Garage Band - welches Mirko

ophelion

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade die neue garageBand-Software installiert und möchte jetzt für kleinere Kompositionen ein Mikro anschließen. Hier meine Fragen:

1.) Mirko in Mirkoeingang und schon kanns losgehen?
2.) Welches Mikro ist den eurer Meinung nach geeignet?

Danke und gute Nacht!
 
Garage Band

Frage: Was hast du für'n Mac und was willst du aufnehmen? Sogar das eingebaute Mic des Powerbook liefert brauchbare Qualität.

Und die Audiosoftware Spark welche als LE-Version öfters als Vollversion auf der Macworld-CD und anderen kostenlos dabei war kann nicht ganz perfekte Aufnahmen aufpollieren.

Für perfekte Studio-Qualität brauchst du allerdings entsprechende Mikrofone - abhängig davon was und wo aufgenommen werden soll....


:D Xenayoo
 
Zurück
Oben Unten