Garage Band und Midi?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Tim99, 26.10.2004.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Hallo,

    ich wollte langsam mal anfange, mich mit Garage Band auseinander zu setzen. Kann ich da eigentlich Midi Dateien importieren und weiterverarbeiten? Bis jetzt hab ich nichts dazu gefunden.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    In Sachen MIDI-Editing ist Garageband ziemlich schwach auf der Brust...
    Einspielen ja, editieren nur mit starken Nerven :)

    Von Midi-Files hab ich bis jetzt mit GB noch keine Erfahrung. Ich tipp eher auf nein.

    Gruz, ZC
     
  3. Kojima

    Kojima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Schau Dir mal "Dent du Midi" an: ist 'ne Freeware und bietet genau das, was Du suchst!

    Du findest es defekter Link entfernt.


    Viele Grüße
    Kojima
     
  4. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Danke Euch beiden. Dent du Midi hört sich ja sehr gut an. Ich mach dann mal mein Midi-Stückchen fertig und probier's aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen