Garage Band Loops in Logic Express nutzen

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hi!

Ich weiß dass es möglich ist. Ich habe so auch schon mal gearbeitet. Nur jetzt schreit Logic andauernd "Keine Apple Loops installiert". Mann!! Garageband hat mir zweieinhalb GB auf die Festplatte gedonnert! Die Files sind also 100%ig da!! Das muss doch möglich sein diese Dateien in Logic zu nutzen! Und ich WEISS dass es möglich ist!! Ich weiß nur nicht wie ich das damals angestellt hab. Danke für die Hilfe!
 
ja findest du sie im Finder? unter Library/Application Support/Garageband/ Apple Loops oder so....
vielleicht musst du sie nur neu zuweisen!

mfg :)
 
Bei LogicPro zieht man sie einfach in das LoopBrowser-Fenster.
 
Im Finder kann ich einige Audio Loops aus Garageband finden. Aber damit kann ich nichts anfangen. Ich möchte nämlich ein bestimmtes File und das finde ich nicht wenn ich es im Finder suche.
 
öffne doch einfach Garage Band, ziehe den entsprechenden Loop aus dem Loop Fenster auf den Desktop, dann Garage Band wieder schließen, dann Logic öffnen und da in das Loop Fenster ziehen ;)
 
Hellcat schrieb:
Im Finder kann ich einige Audio Loops aus Garageband finden. Aber damit kann ich nichts anfangen. Ich möchte nämlich ein bestimmtes File und das finde ich nicht wenn ich es im Finder suche.
Dafür ist der Browser ja da, dass du browsen kannst.
Allerdings musst du dafür halt erstmal den gesamten Content importieren.
 
So funktioniert! Wunderbar!
Aber damals war der Loop Browser schon automatisch gefüllt... kopfkratz

Egal, hauptsache es funkt! Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten