Garage Band Loops in Logic Express nutzen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Hellcat, 27.03.2006.

  1. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hi!

    Ich weiß dass es möglich ist. Ich habe so auch schon mal gearbeitet. Nur jetzt schreit Logic andauernd "Keine Apple Loops installiert". Mann!! Garageband hat mir zweieinhalb GB auf die Festplatte gedonnert! Die Files sind also 100%ig da!! Das muss doch möglich sein diese Dateien in Logic zu nutzen! Und ich WEISS dass es möglich ist!! Ich weiß nur nicht wie ich das damals angestellt hab. Danke für die Hilfe!
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ja findest du sie im Finder? unter Library/Application Support/Garageband/ Apple Loops oder so....
    vielleicht musst du sie nur neu zuweisen!

    mfg :)
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    Bei LogicPro zieht man sie einfach in das LoopBrowser-Fenster.
     
  4. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Im Finder kann ich einige Audio Loops aus Garageband finden. Aber damit kann ich nichts anfangen. Ich möchte nämlich ein bestimmtes File und das finde ich nicht wenn ich es im Finder suche.
     
  5. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.08.2004
    öffne doch einfach Garage Band, ziehe den entsprechenden Loop aus dem Loop Fenster auf den Desktop, dann Garage Band wieder schließen, dann Logic öffnen und da in das Loop Fenster ziehen ;)
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

    Dafür ist der Browser ja da, dass du browsen kannst.
    Allerdings musst du dafür halt erstmal den gesamten Content importieren.
     
  7. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    So funktioniert! Wunderbar!
    Aber damals war der Loop Browser schon automatisch gefüllt... kopfkratz

    Egal, hauptsache es funkt! Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garage Band Loops
  1. sandiipa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    591
  2. simonber
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    618
  3. Rastafari5
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431
  4. flowing
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.526
  5. joethebest
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.823

Diese Seite empfehlen