Garage Band beendet?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rebirth, 15.04.2004.

  1. Rebirth

    Rebirth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hab mir ILife 04 besorgt und hab alle Programme drauf. Doch wenn ich Garage Band öffnen will, sagt mir das das Programm unerwartet beendet wurde! So, und habs noch mal drauf gespielt......Das selbe noch ma. Hat jeman nen Tip. Das Programm is doch neu, kann doch nich sein oder? Hoffe auf eure Hilfe!
     
  2. Chuonrad

    Chuonrad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Hallo Rebirth,

    ich habe offenbar das selbe Problem. Zugriffsrechte reparieren, Neuinstallieren etc. hat nix gebracht. Vorher habe ich alles was "garage" enthält gelöscht. Sichtbare und unsichtbare Dateien gesucht. Hab jetzt keine Ahnung mehr, was los sein könnte. :(

    Wäre toll, wenn sich mal jemand Schlaues melden tät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2004
  3. Chuonrad

    Chuonrad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Kein Tipp?

    Hat keiner einen Tipp?
    Das ist aber sehr schade.
     
  4. Korgo

    Korgo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Habe exakt das gleiche Problem! Nur jetzt, Ende Dezember...
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Bei mir auch, geht auf 2 G5s nicht mehr. Nach dem Start wird es unerwartet beendet. Woran liegt das?

    Frank
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Habe nochmal nachgeforscht, auch in anderen Foren sind Menschen mit diesem Problem. Garage Band Start-Versuch und "Unerwartetes Ende" vor Erreichen der Workbench. Es gibt keine Lösung oder bekannte Ursache dafür. Scheint ein Softwareproblem von Garage Band beim Initialisieren zu sein.

    Können mal ein paar Leute mit 10.3.7 Garageband starten und kurz posten ob es geht?

    Danke,

    Frank
     
  7. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    funktioniert bestens, wie vorher
     
  8. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Auch hier funktioniert es bestens.
    Ich denke mal das es an 10.3.7 liegt.
    Aber Apple wird da wohl nachlegen, sobald das Problem bei denen angekommen ist.

    Jam
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen