Garage Band aufm iMac installieren mit PB DVD?

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
bei meinem neuen Powerbook ist Garage Band im Softwarepaket enthalten. Auf meinem iMac ist das nicht. Jetzt möchte ich Garage Band aber auch auf dem iMac haben. Problem: Software DVD in den iMac -> Irgendwann kommt die Fehlermeldung "Ätsch, mit der DVD darfste hier nich..."
Was tun?
 
Erst mal ein Ommmmm :)

Nun, such dir das Installationspaket (.pkg) von Garageband und doppelklicken. Sollte tun.

wavey

Lynhirr
 
ommmmmmmmm :D

ma gucken, ob ich das find...
ich hattes es über dieses Software installieren, mit dem die gesamte Software installiert wird probiert und das scheint wohl nich zu funzen...
schaun mer mal :music
 
Das sind die orangen-Kistchen-Icons. mit der Endung .pkg

Good luck

wavey

Lynhirr
 
jo, is schon klar :D

auf der DVD sind die nicht zu sehen, allerdings hab ich hier aufm Powerbook gleich mehrere davon.
Ob man das irgendwie übers Netzwerk auf den iMac rüberkopieren kann :confused:
ich vermute mal, wenn ich die Dateien einfach rüberkopiere is es damit nicht getan...
 
Zurück
Oben Unten