garage band als wav datei abspeichern

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
hallo
ich würde gerne meine garage band dateien als wav abspeichern.wie mache ich das??
 
-> Bereitstellen an iTunes senden
-> in iTunes den Konverter wav verwenden und nach wav konvertieren
Gruss
 
Hi, ich habe die gleiche Frage und habe wie beschrieben in Itunes die Importeinstellungen auf WAV-Codierer gesetzt, aber wenn ich aus Garage Band den Song an Itunes sende, kommt trotzdem immer ein AIF Format dabei heraus. Woran kann das liegen??? Bin ratlos.

Ich danke euch für Antwort!!

Edit: Hat sich erledigt, ich hab's gefunden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Jahre später. Respekt.
 
@noodyn Na wenigstens hab ich nich nen Thread aufgemacht, obwohl's schon einen dazu gab, haha ;)
 
Zurück
Oben Unten