Garage-Band 1 nimmt immer alle Spuren auf

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von knusperbrezel, 28.08.2005.

  1. knusperbrezel

    knusperbrezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Moin Forum,

    ich habe ein Problem mit Garage Band 1. Ich möchte eine Akustik Gitarre per Audio-In aufnehmen, aber das Programm nimmt immer alle weiteren (Midi) Spuren mit auf, Auch ein Metronom wird mit aufgenommen, wenn ich es laufen lasse. Welche Einstellung muß ich ändern?

    Ich hab das ganze schon ein paarmal gemacht, bisher ohne Probleme. Die Gitarre wurde immer einzeln aufgenommen, während ich die anderen Spuren beim aufnehmen hören konnte.

    Weiß jemand den Fehler? Vielen Dank
    Fabian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen