Gapless-Wiedergabe funktioniert nicht

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hallo,

jetzt kann ich zwar Cover laden aber das neue feature "gapless" funktinoiert nicht. Auch wenn ich klassische Titel nach einander spielen möchte springt iTunes einfach und macht keinen fließenden Übergang. Was muss ich da machen?

Grüße und Danke,

EssenerMacianer
 
Hi,
soweit ich das sehe, musst du für eine CD, die Gapless abspielen soll, erst alle Titel markieren, dann auf Apfel+I und dort unter "Optionen" "Teil eines unterbrechungsfreien Albums" anhaken.
LG
 
moranibus schrieb:
Hi,
soweit ich das sehe, musst du für eine CD, die Gapless abspielen soll, erst alle Titel markieren, dann auf Apfel+I und dort unter "Optionen" "Teil eines unterbrechungsfreien Albums" anhaken.
LG

also ich habe da zum beispiel eine live cd, wo es einfach unterbrechungsfrei tönnt, ohne was anzupassen. es hatte ja auch beim ersten start der version 7 alle lieder analysiert oder so
 
Tatsächlich! Du hast recht! Dazu darf aber die "Wiedergabe mit Überblenden" nicht aktiviert sein. Geile Funktion, muss ich schon sagen, iT7 beginnt mir so richtig Spass zu machen...:D
Edit: ...und wofür ist dann die Möglichkeit das in den Optionen einzustellen?
 
Danke euch! Es funktioniert, ich liebe iTunes 7 jetzt schon :-D !!!!
 
Zurück
Oben Unten