gapless play deaktivieren?

ax power

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
hallo,

langsam krieg ich zuviel mit itunes7 aber nun gut.
Kann ich dieses gapless play deaktivieren?

Höre gerade das neue Kean Album "under the iron sea"

track no 8. - Crystal Ball läuft...noch 25sek auf der anzeige und ZACK plötzlich kommt direkt track no. 9? hallo? wat solln dat dann! :eek:
 
Hast Du unter Einstellungen->Wiedergabe "Wiedergabe mit überblenden" aktiviert? Wenn ja, einfach mal abstellen.
 
habs abgestellt aber springt leider immer noch bei -19sek zum nächsten track. Ach mano.Ich glaube beim initialisieren der bibliothek hat itunes die tracks verhunzt. Ist mir bei manch anderen liedern auch aufgefallen. Blöder mist verdammter
 
Jup, mit dem Problem biste nicht der einzige, allerdings hatten das Leute schon bevor es v 7 gab, also schon vor den Tagen von Gapless Playback...

Wie ist es wenn du die Files im QT Player abspielst?
Kann es sein, dass deine Festplatte bald den Geist aufgibt? Geh mal mit DiskWarrior o. ä. drüber, war bei mir vor kurzem so, dass ich neu formatieren musste...
 
Edit: QT spielt ab, mein Tip war demnach falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
oi noch ein düsseldorfer ;)

hmmm mit qt wird das file ohne probleme und komplett abgespielt. Habs schon mit rechte reparieren versucht usw aber kein erfolg
 
Hast du eventuell bei der Start un Stopp Zeiten restriktionen eingegeben?

Mach "Apfel + i" bei dem Song der nicht zu Ende spielt > gehe zu Optionen in diesem Fenster und sieh mal bei den Start und Stoppzeiten nach....

Lealald
 
geht bei mir problemlos mit keane
 
Bei mir gibts hier auch keine Probleme.

Man beachte aber:

Unterbrechnungsfreie Wiedergabe: für z.B. DJ Compilationen wie z.B. die U60311 Compilation gedacht (oder auch Hörbücher mit mehreren Kapitel als einzelne Tracks).

Überblenden: Spielerei von iTunes

Soweit ich mal gelesen habe gibt es aber einige die ein Problem haben dass Lieder nicht zu Ende gespielt werden. Ich habe das normalerweise nur bei kaputten MP3/AAC Dateien.
 
Zurück
Oben Unten