gapless play deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ax power, 14.09.2006.

  1. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.10.2005
    hallo,

    langsam krieg ich zuviel mit itunes7 aber nun gut.
    Kann ich dieses gapless play deaktivieren?

    Höre gerade das neue Kean Album "under the iron sea"

    track no 8. - Crystal Ball läuft...noch 25sek auf der anzeige und ZACK plötzlich kommt direkt track no. 9? hallo? wat solln dat dann! :o
     
  2. Marco_L

    Marco_L MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2006
    Hast Du unter Einstellungen->Wiedergabe "Wiedergabe mit überblenden" aktiviert? Wenn ja, einfach mal abstellen.
     
  3. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.10.2005
    habs abgestellt aber springt leider immer noch bei -19sek zum nächsten track. Ach mano.Ich glaube beim initialisieren der bibliothek hat itunes die tracks verhunzt. Ist mir bei manch anderen liedern auch aufgefallen. Blöder mist verdammter
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Jup, mit dem Problem biste nicht der einzige, allerdings hatten das Leute schon bevor es v 7 gab, also schon vor den Tagen von Gapless Playback...

    Wie ist es wenn du die Files im QT Player abspielst?
    Kann es sein, dass deine Festplatte bald den Geist aufgibt? Geh mal mit DiskWarrior o. ä. drüber, war bei mir vor kurzem so, dass ich neu formatieren musste...
     
  5. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Edit: QT spielt ab, mein Tip war demnach falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2006
  6. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.10.2005
    oi noch ein düsseldorfer ;)

    hmmm mit qt wird das file ohne probleme und komplett abgespielt. Habs schon mit rechte reparieren versucht usw aber kein erfolg
     
  7. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Hast du eventuell bei der Start un Stopp Zeiten restriktionen eingegeben?

    Mach "Apfel + i" bei dem Song der nicht zu Ende spielt > gehe zu Optionen in diesem Fenster und sieh mal bei den Start und Stoppzeiten nach....

    Lealald
     
  8. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    05.03.2004
    geht bei mir problemlos mit keane
     
  9. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Bei mir gibts hier auch keine Probleme.

    Man beachte aber:

    Unterbrechnungsfreie Wiedergabe: für z.B. DJ Compilationen wie z.B. die U60311 Compilation gedacht (oder auch Hörbücher mit mehreren Kapitel als einzelne Tracks).

    Überblenden: Spielerei von iTunes

    Soweit ich mal gelesen habe gibt es aber einige die ein Problem haben dass Lieder nicht zu Ende gespielt werden. Ich habe das normalerweise nur bei kaputten MP3/AAC Dateien.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen