ganztägige Ereignisse kein sync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von lupo, 08.10.2003.

  1. lupo

    lupo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Das hoffen auf iSync und iCal update war umsonst. Syncen ganztägiger Ereignisse tumindest bei S55 funktioniert immer noch nicht! :-(((
    ws
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2002
    kann den das s55 überhaupt ganztägige ereignisse verwalten???

    gruss carsten
     
  3. lupo

    lupo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2003
    S55 und iCal

    Hi,
    der Hacken scheint wirklich zu sein, daß das Siemens ne Anfangs und Endzeit will. Bin allerdings auf folgenden Trick gestoßen: ganztägiger Eintrag>duplizieren>Häkchen für ganztägig entfernen=Anfangsdatum 10 Uhr bis Enddatum 18 Uhr (wieso gerade 10 und 18 weiß ich nicht). Also ein neuer Eintrag mit selbem Namen, nur nicht als ganztägig angezeigt. Wird in Monatsansicht auch nur für den ersten Tag angezeigt. In Wochenansicht als durchgehendes Ereignis.
    Dieses Ereignis akzeptiert das Siemens. Bißchen umständlich, auf der anderen Seite kann man sich so einen eigenen S55 Kalender erstellen und z.B. nur diesen syncen...
    viel Spaß
     
  4. muendler

    muendler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2002
    bisschen umständlich

    Hat noch niemand eine andere Lösung gefunden ?
    Gruß MM
     
  5. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
    Gibt es hierzu mittlerweile eine andere Lösung als All day fixer?

    defekter Link entfernt

    feel_x
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen