ganztägige Ereignisse iSync zu K750i geht nicht

hkphil

hkphil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
31
Liebe MacUser!
Ich weiß nicht, ob es am 10.4.9-Update liegt - aber ich kann von iCal mittels iSync keine ganztägigen Ereignisse (wie z.B. Feiertage) mehr mit meinem K750i snchronisieren.
Bis Dato wurden da einfach 0-24-Uhr-Ereignisse draus gemacht, nun aber bricht iSync die Synchronisation einfach mit der Fehlermeldung "unbekannter Fehler" ab.

Ich kann mir ja vorstellen, dass Apple diese Funktion bei einigen SE-Handies entfernt hat, da es in der Vergangenheit immer mal Probleme mit der Uhrzeit gegeben hat (so wurden z.B. ganztägige Ereignisse auf dem Mobile auch gerne mal von 23.00 Uhr des einen bis 23.00 Uhr des anderen Tages angezeigt)

Aber: Gibt es dazu schon eine Lösung oder muss ich damit (bzw. ohne ganztägige Ereignisse) leben?
 
Nach einem Tag darf man mal pushen.... ;)
Weiß keiner was?
 
Bei mir geht das tadellos ... mal geschaut, ob bei isync das Häkchen "ganztägige Ereignisse" drin ist (--> auf das Handy klicken, dann auf "weitere Optionen...")
 
Ich kann mir ja vorstellen, dass Apple diese Funktion bei einigen SE-Handies entfernt hat, da es in der Vergangenheit immer mal Probleme mit der Uhrzeit gegeben hat (so wurden z.B. ganztägige Ereignisse auf dem Mobile auch gerne mal von 23.00 Uhr des einen bis 23.00 Uhr des anderen Tages angezeigt)


Das ist nicht nur ein SE Problem ... genau das Gleiche Phänomen habe ich bei meinem BB Pearl ... wenn man dann die Termine im Handy ändert und erneutr synct stimmt aber alles ...
 
Zurück
Oben Unten