Ganz schnelle Hilfe! Internet-Zugang über T-Online!!!

Marthaler

Marthaler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist er da, der schöne neue iMac und nichts geht! Die Anmeldung ins Internet mit den Kennungen von T-Online und dem PPPoE-Treiber schlägt fehl.
Drei Stunden probieren und nichts hat gefruchtet. Ihr müsst helfen!

Bittet freundlich grüßend
Marthaler
 
per router? Häng mal ein Kabel dran und steuer den Router direkt mit dem Browser an. Hat bei arcor gut funktioniert, was die Telekomiker da liefern kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ein paar mehr Informationen zur Ausgangssituation wären hilfreich.
 
Bei mir hat das an den Zugangsdaten gelegen.

Als Benutzer musst du , glaube ich, die ersten drei Nummer der T-Online Zugangsdaten eingeben. Also Nuterkennung, ??? und Mitbenutzernummer.
Alles hintereinander gefolgt von @t-online.de.
 
Das mit den Nummern hab ich versucht.
Anschlusskennung+Telefonnummer+Mitbenutzerkennung@t-online.de in einem String, aber die Anmeldung funktioniert nicht.
Die Telefonnummmer mit Vorwahl?

Ach so, es ist kein Router, sondern ein Modem.
Freundlich grüßend,
Marthaler
 
Telefonnummer ? Ich glaube nicht das da die Telefonnummer mit rein soll.
Ich habe von T-Online einen Zettel mit den Zugangsdaten erhalten, der aussah wie ein Screenshot der T-Online Software. Auf diesem waren die Zugangsdaten, aber da war keine Telefonnummer dabei. Welche Telefonnummer denn eigentlich? Die eigene Rufnummer oder die Einwahlnummer ?






Edit: Ich habe es wieder gefunden. Als Benutzername muss Anschlusskennung, T-Online Nummer, Mitbenutzernummer@t-online eingegeben werden. (nat. ohne Leerzeichen)
 
Hast Du an die "Mitbenutzerkennung" oder wie das Gedöns heißt, gedacht ?

AnschlusskennungT-Onlinenummer#0001@t-online.de

also das "#0001" nicht vergessen...

Gruß
 
<Anschlusskennung><T-Online-Nummer><0001>@t-online.de

Die Drei Nummern, die du auf diesem Zettel bekommen hast einfach hintereinanderschreiben und ein @t-online.de dahinter

Und natürlich das Kennwort
 
Kann aber auc bei der Mitbenutzernummer an den Nullen gelegen haben, bei mir habe ich nur 1 eingegeben
 
Und wenn Du ein paar Mal (sieben Mal, glaube ich) versucht hast Dich einzuloggen, ohne die richtigen Benutzerdaten, dann sperrt t-online aus Sicherheitsgründen den Account ...
 
Zurück
Oben Unten