Ganz plötzlich massive Druckerprobleme (mit HP Laserjet 1010)

Plant the Seed!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein bisher sehr zuverlässiger HP Laserjet 1010 macht auf einmal große Probleme. Er druckt richtig aus, Testseite und so funktioniert, aber die Kommunikation scheint Probleme zu machen.

Zumindest kann ich jetzt gar nicht mehr drucken.
Im Druck-Dialog ist ein Ausrufungszeichen in einem grauen Kreis nehmen dem Druckername.
Gestern hab ich den dann mal eingeschaltet und wieder ausgeschaltet und dann giengs wieder, jetzt spinnt er schon wieder.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung, woran das liegen könnte und was man tun kann?

Großen Dank!!!, ich brauche den und es ärgert mich jedes mal, wenn ich was drucken will, also dauernd *g*
 
schon mal Druckertreiber neu installiert? Vielleicht hilfts

Gruß

Willeke
 
Zurück
Oben Unten