Ganz kurz Apple Procreate Gratis

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
So runterladen:
  1. Apple Store App laden
  2. Auf Store tippen
  3. Ganz nach unten scrollen
  4. Unten nach links wischen
  5. Procread download for free tippen
  6. Bei Geschenkgutschein auf "einlösen" tippen
Fertig.
 
Was würden wir oder würde ich machen, wenn es keine Besserwisser und Belehrer auf der Welt gäbe?
 
tja, und was würden wir nur machen, wenn es eine Suchfunktion gäbe....
Brauchst ja nicht gleich einschnappen. Es wäre sehr hilfreich, wenn man sich erstmal im Forum umschaut, anstatt einen neuen Thread zu öffnen. Das hat nix mit "Besserwisser" zu tun.
 
mit der Anleitung komme ich nicht klar.
Bei 2. etwa: Wo ist "Store"?
 
Ich schließe mich achimgr an...
 
Aaaaah.... Jetzt klappt es. Unten links aufEmpfohlen klicken dann etwas scrollen, dann erscheint es. Danke sehr
 
Also ich finde nichts wie jetzt im Appstore oder Applestore?
 
Für uns ältere Herren ganz genau bitte
:)
 
Apple Store App !!! laden !!! (nicht verwechseln mit App Store !!!)
> und dann nicht auf Store tippen sondern auf »Empfohlen«
 
hab kein"Empfohlen" in der "Apple Store"-app auf´m iPad
 
hab kein"Empfohlen" in der "Apple Store"-app auf´m iPad
Auf der ersten Seite nach dem Öffnen scrollst Du einfach nach unten und zwischen Watch-Ladedeck und Apple-Music-Werbung ist er schon, der Link.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: achimgr
Halleluja! Da isser doch.
Von wegen ganz nach unten...
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Erwähnen sollte man vielleicht kurz, dass es sich "nur" um die iPhone-Version Procreate Pocket handelt.
Die iPad-Version kostet zumindest bei mir noch immer 5,99€.

Gruß, ugly
 
Zurück
Oben Unten