Gangland - Erfahrungsberichte

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,

Ein Mac-Freund, (leider ohne iNet) hat mich gebeten euch zu fragen, ob einer von euch bereits das Spiel Gangland gespielt hat.Er hat einen iMac der letzten Generation, also wird das kein Hardware Problem geben, nur wie ist das Spiel so vom Spielspaß?



MP
 
hab die demo gespielt

ist schon ganz nett,aber nichts weltbewegendes

die steuerung war auch irgendwie komisch
 
Was ist das für ein Game?
 
weiss jemand obs da nen UB-patch gibt, oder es sowieso schon eine UB-version ist?


mfg
 
Ich meine mich zu erinnern, dass der Hersteller letztens sogar den Preis für dieses Spiel gesenkt hat!
 
wegen der Meldung bin ich ja auf das Spiel gestossen ;)

aber ich schätz mal emuliert wird das mit dem Gangland nichts auf meinem macbook....
 
läuft ohne UB ruckelfrei
 
Zurück
Oben Unten