Games auf dem MacBook Air 11"

C

cyqu_rayte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
14
Seit Jahren haelt mich mein MacBook(2006) davon ab, zwischendurch mal ein bisschen zu zocken...

Diese Moeglichkeit hat fuer mich beim Kauf zwar keine Prioritaet, aber jetzt darf ich bald ein MacBook Air 11" mein Eigen nennen und wenn ich das richtig verstehe, ist selbst damit inzwischen einiges moeglich!

Ich rede nicht von Games a la FarCry 3, sondern eher aeltere Sachen wie Half-Life 2.

An die Game-Experten hier:
Welche Spiele laufen noch gut auf dem MBA11" und wie bekommt man die?

Ich habe ausserdem ein Cinema Display 23", an den ich meinen neuen Mac anschliessen will - und wenn moeglich, auch zum spielen. Die Aufloesung waere dann Full HD.

Infos zum MacBook:
- 1.7 GHz i5
- 8 GB Ram
- Intel HD 4000 Grafik
- 128 SSD
- 1366x768 Display
 
Vielleicht sollte ich's bei einem amerikanischen Forum versuchen...
 
Half-Life 2 geht definitiv. Spiele es selbst mit HD3000 auf dem 23er Bildschirm, also kein Problem. Geht bei mir zwar nicht auf allerhöchsten Einstellungen aber naja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyqu_rayte
Schau doch mal im Spieleforum und Teste selbst ein wenig wenn du das Air inzwischen hast. WoW geht sicherlich auch drauf, KOTOR auch. Die Liste wird sicherlich lang wenn mans ausführlich will. Du solltest schlichtweg bei den Spielen, die dich interessieren, mal selbst schaun welche Anforderungen diese haben. Wir werden dich sicherlich nicht davon abhalten ;)
 
Ich würde auch gerne wissen welche Spiele ich mit meinen MacBook Air von 2011 spielen kann.Ich habe einen I5 Prozessor und 4GB Arbeitsspeicher und eine Intel HD Grafikkarte HD 3000 mit 384 MB.
 
Was ist mit den Lego Games aus den Appstore?Und kann ich meinen XBOX 360 Gamepad per USB anschließen ans Macbook.Kann ich denn auch Call of Duty auf dem Mac Book Spielen?
 
Ich würde mir schlicht und einfach die Systemanforderungen durchlesen. Ansonsten ist Youtube immer eine gute Anlaufstelle. Gibst du beispielsweise "HD3000" und "Lego" ein werde wahrscheinlich einige Videos auftauchen...
 
Ich schreibe wenn ich daheim bin die Daten von meinen MacBook Air hier nochmal rein.Sag kann ich auch ein Xbox 360 Joypad anschließen am MacBook?
 
Für Windows gibt es da ein Tool, mit welchem man mit PS3 und XBox 360 Controllern daddeln kann. Meines Wissens nach ist das am Mac nur schwer möglich.
 
Zurück
Oben Unten