Gamermaus für iMac

R

roulgh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich komme mit der Magic Mouse nicht so zurecht und würde gerne meine Gamermaus von Logitech verwenden.

Die Maus funktioniert zwar einwandfrei, jedoch funktionieren die seitlichen Funktionstasten an der Maus nicht unter OS X.
Kann man dies irgendwie einstellen, dass die Tasten funktionieren?

Z.B. "Seite zurück" usw.

Danke schon mal für die Antworten.

roulgh.
 
Entweder brauchst du das offizielle Logitech Control Center für Mac, mit dem hatte ich aber mal einige Probleme...

Oder du verwendest (wie ich lieber) das BetterTouchTool, damit kannst du alle Tasten der Maus individuell belegen.
 
Ok, danke dir!
Werde beides einmal ausprobieren!

roulgh.


Ok, das Problem mit dem Logitech Center ist, dass es wohl nur mit kabellosen Mäusen funktioniert.

Bei dem Better Touch Tool konnte ich zwar so gut wie alles einstellen, nur nicht eben "vorheriges Fenster". Eben genau diese Funktion die ich bräuchte...


Gibt es einen Shortcut der diesen Befehl im Finder bzw in Safari ausführt?
Finde hier nur nen Shortcut "vorheriger Tab", nützt mir aber nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten