GameRanger und StarWars Battlefront

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Soooooo ich hab mir auch mal wieder was aktuelleres gegönntund zwar wie oben beschrieben "StarWars Battlefront"

Jetzt hab ich nur das Problem das wenn ich über den GameRanger online spielen will ich mich zwar verbinden kann, StarWars startet auch, aber dann ca nach 10Sekunden das Programm (SW) beendet wird...

Natürlich völlig unvorhergesehen ;)

Ich hab einfach mal meine Zugriffsrechte repariert aber diese Standardlösung hat nichts gebracht, aktueller Patch ist auch aufgezogen und ich bin ratlos *G*


kann mir wer weiterhelfen?
 
Gibt es vielleicht Patches für das Spiel?
Ich hatte das Problem mit Command & Conquer. Da ist das Spiel auch immer wie von dir beschrieben aus gegangen. Wie ich später feststellte lag es an verschieden Versionsnummern, also ich hatte eine alte, aber der Hoster schon einen neuere.
 
hmmm also ich hab für das Spiel 1.2 (??) eben das was mir vorgeschlagen wurde zu ziehen... Müsste an sich alles stimmen.
 
Ohne GameRanger funktioniert das Spiel aber richtig?
Es könnte ja sein, das der gegenüber eine andere Version hat.
Ansonst hätte ich keine Idee.
 
Hmmm ok - werd ich einfach mal weiter durch den ranger hüpfen und noch ein paaar ausprobieren - danke schonmal =)
 
SO hat sich immer noch nichts getan, im game ranger finde ich einzelne spiele, will mich dazu verbinden "joinen" und nix geht...

Das Spiel wird gestartet, verbindet auch ca 4-10sek lang und stürzt dann ab "wurde unerwartet beendet"

Würds evtl wem was bringen wenn ich mal den Fehler poste der mir dort angezeigt wird?
 
Zurück
Oben Unten