gamepad

D

durable

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
kennt jmd ein gutes gamepad für ein ibook g4? (so tony hawk mässig...)
ich hab so ein saitek ding noch von meinem alten pc, das will aber nich so richtig. auch nicht mit dem gamepad companion der auf der saitek seite empfohlen ist. vielleicht kann mir ja jmd sagen wie ich das ding an den start kriege, oder ein stinknormales simples (billiges...) gamepad empfehlen das funktioniert.
viele grüsse.
 
Das P750 von Saitek ...

benutze ich zuweilen in Verbindung mit dem GamePadCompanion. Funktioniert einwandfrei. Aber ich glaube, dieses Pad gibt es nicht mehr.
Ich habe auch die Thrustmaster Firestorm (mit und ohne Kabel) getestet. Diese haben auch problemlos funktioniert und sind von sehr guter Qualität.
 
Zurück
Oben Unten