gamepad

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von durable, 27.03.2004.

  1. durable

    durable Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    kennt jmd ein gutes gamepad für ein ibook g4? (so tony hawk mässig...)
    ich hab so ein saitek ding noch von meinem alten pc, das will aber nich so richtig. auch nicht mit dem gamepad companion der auf der saitek seite empfohlen ist. vielleicht kann mir ja jmd sagen wie ich das ding an den start kriege, oder ein stinknormales simples (billiges...) gamepad empfehlen das funktioniert.
    viele grüsse.
     
  2. Rogewo

    Rogewo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
  3. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Das P750 von Saitek ...

    benutze ich zuweilen in Verbindung mit dem GamePadCompanion. Funktioniert einwandfrei. Aber ich glaube, dieses Pad gibt es nicht mehr.
    Ich habe auch die Thrustmaster Firestorm (mit und ohne Kabel) getestet. Diese haben auch problemlos funktioniert und sind von sehr guter Qualität.
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gamepad
  1. Blebbens
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    435
  2. FaK
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    14.008
  3. patrick37
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    998
  4. Daniel261
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.479
  5. VASA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    839