Gamecube kaufen?

YES...!
Glückwunsch! Mario Kart rockt und ist dermaßen lustig... :D
Wie ist denn Call of Duty?

PS: ich habe mir heute BUZZ (PS2) für 30€ gekauft...
mal gucken ob des was kann
 
Mal gucken, ob ich mich heute noch auf Call of duty einlasse...

da muss man sich ja schon etwas mehr beschäftigen...

dachte mir für 10€ kann man nicht viel falsch machen...

hab letzten call of duty 2 auf ps 2 da gehabt und das war auch gut.,..
 
Gamecube rockt, ich habe auch seit 2 Wochen den meines Kollegen hier stehen. Mario Party 7 und Mario Kart DoubleDash sind Stimmungsmacher sondersgleichen. Resident Evil 4 ist das Beste was ich je zu sehen bekommen habe. Call Of Duty, zumindest mal die Folge Big Red One ist ganz nett...grafisch als auch spielerisch.
 
Mist ich hätte hier nicht so viel lesen sollen. Hab mir gestern einen Cube mit Mario Smash Football gekauft.
Das macht ja einen Mordsspaß, ich bange um meinen WOW Account... ;)
 
äußerst Suchtgefährdent ist auch SSX3 (Snowboard-Game) und das obwohl ich nicht einmal auf diese Art von Sport abfahre :D
 
Ich sage nur Mario Cart DD und das im Bob Omb Modus zu VIERT

Was genialeres gibt es nicht
 
shorty1985 schrieb:
Ich sage nur Mario Cart DD und das im Bob Omb Modus zu VIERT

Was genialeres gibt es nicht

Mario Kart habe ich bis jetzt erst zu 2. gespielt aber auch da macht es schon enormen Fun :D
 
eXiNFeRiS schrieb:
Mario Kart habe ich bis jetzt erst zu 2. gespielt aber auch da macht es schon enormen Fun :D


Spiel es zu viert und es macht nicht mehr nur " fun " sonder " SÜCHTIG rotfl rotfl


Ich habe das mit Freunden schon die ganze Nacht durchgezockt und irgendwann um 5 Uhr morgens meinte einer " Wie schon so spät? " :D
 
Prediger schrieb:
Mist ich hätte hier nicht so viel lesen sollen. Hab mir gestern einen Cube mit Mario Smash Football gekauft.
Das macht ja einen Mordsspaß, ich bange um meinen WOW Account... ;)


Sehr gut! :)
 
Trzdn schrieb:
Google Video kannte ich noch garnicht.
Ich kann die Videos aber abrufen:
"Currently, the playback feature of Google Video isn´t available in your country"


Bei mir gehts und ich benütze Firefox. Seht euch mal eure Ländereinstellung an.
 
Ich konnte schon wieder nicht wiederstehen, habe grade bei uns in einem Elektronik-Second-Hand Laden Rogue Leader erstanden... :D
Jetzt warte ich füßescharrend auf den Feierabend um es in den Cube zu legen.
 
Quereinsteiger schrieb:
PS: ich habe mir heute BUZZ (PS2) für 30€ gekauft...
mal gucken ob des was kann

BUZZ ist, wenn man sich mit Musik auskennt oder mit Leuten spielt, welche keine Ahnung von Musik haben, super geil! Im März/ April soll ne Erweiterung kommen, da geht's dann um Allgemeinwissen.

Die Grafik ist zwar ziemlich übel, aber das buzzen und wetteifern macht Laune ohne Ende!
 
BUZZ ist echt DER Burner!!!
Neulich Nacht zu 4 gezockt und es macht echt Spaß!!!
Wenn das neue Buzz mit Allgemeinwissen rauskommt, soll es möglich sein, zu 8 zu spielen, indem 2 Controller in die USB Ports gesteckt werden!!!
Cool!!!
 
ich habs auch bleiben gelassen Games am PC zu zocken und meiner Freundin zum Geburtstag einen schönen, neuen, weißen NGC mit Zelda Wind Waker und Smash Football gekauft.

Zu meinen Gründen:

1. Zocken am PC:
- Ich sehe es nicht ein, jedesmal meine Hardware aufzurüsten, nur weil sich die Entwickler immer weniger Mühe mit der Programmierung geben. Wozu auch? Es kann sich ja schließlich jeder nen X24800+ und 2 512MB GTX Karten im SLI in den Rechner bauen. Dazu noch fein 4 GB Speicher und schon läuft selbst die lausigste Programmierung eines PC Spiels. Kein Ding! Bestes Beispiel ist hier F.E.A.R.

2. Nach dem 64. Shooter und dem 243. Strategiespiel habe ich einfach keine Lust mehr. Es reizt mich nicht mehr. Kaum Innovationen, teilweise verbuggt ohne Ende. Gutes Beispiel ist hier Bugfield 2.

3. Irgendwie profilieren sich alle mit Grafik, Grafik, Grafik und nochmals Grafik. Aber die Tatsache, dass das Spiel nach 3 Stunden bereits in der Ecke liegt, weil man immer und immer wieder dieselbe Sche**e geboten bekommt, das juckt natürlich keinen. Ich habe sowohl F.E.A.R., als auch Call of Duty 2 noch nicht mal zuende gespielt. Früher aufm NES war die Grafik (wenn man sie denn als Solche bezeichnen darf) auch total mies. Und? Es hat niemanden gestört, weil das Gameplay einfach toll war. Und Gameplay bekommt man meiner Meinung nach beim Cube am meisten.
Natürlich gibt es auch auf anderen Konsolen gute Spiele, aber der Cube ist für mich einfach am ausgewogensten.

4. PC Games zockt man allein. Natürlich gibt es Ausnahmen. (Online Gaming zähle ich nicht dazu. Unpersönlicher gehts doch wohl nicht) Und bei jedem Kill mir die schönsten Beleidigungen, etc anhören zu müssen, ist auch nicht so ganz das, was ich mir unter geselligem Zocken mit mehreren Leuten vorstelle. Auf jeden Fall habe ich mich noch nie mit Freunden zu einem Zockabend verabredet, an dem wir dann zu viert vor einem PC saßen.

Aus diesen Gründen verkaufe ich gerade die Einzelteile meines PCs, welcher wirklich ein gutes System darstellte. Ich bereuhe es sehr, dass ich mir überhaupt mal ne Graka für 350€ in die Kiste gesteckt habe!

Schaue ich mir im Gegensatz den Gamecube an, so ist dies eigentlich genau das, was ich und viele viele meiner Freunde haben wollen.

Allein die ganze Mario Serie, angefangen von Smash Brothers, Power Tennis, Mario Kart, Smash Football, usw usw. Paradebeispiel ist hier Smash Brothers Melee. Das zocken wir sozusagen, seit dem es erschienen ist, immer schön zu 4. und haben riesigen Spaß dabei. Es ist immerwieder witzig. Jedes mal werden Turniere gestartet, in denen jeder Spieler 8 Charaktere bekommt und All-Time Strichlisten geführt, wer der Gewinner ist. Außerdem habe ich mir von einem Freund gerade Resident Evil Zero geliehen und finds bisher auch sehr schön. Tolle Atmosphäre und die Story ist super. Muss mir unbedingt nochmal das Remake vom ersten Teil kaufen, sowie den 4. Teil.

Und was ich am lustigsten finde an Nintendo sind die ganzen lustigen pickeligen Pubertierenden, die sich alle zu cool für Nintendos Kinderimage sind. Das sind diejenigen, die ihre Mitschüler auslachen, weil sie nen Cube haben. Allerdings, so ist meine These, realisiert man erst im Alter, dass eben gerade diese Kindergames einen Höllenspaß machen. Vor allem mit 2-4 Spielern. Da kommt nix, aber auch gar nix ran.

Außerdem kann man das Teil locker mitnehmen, weils sehr wenig Platz in Anspruch nimmt und somit den Zockabend, der sehr oft die ganze Nacht andauert, dorthin verlegen, wohin einen der Wind gerade führt.

Ich hoffe Nintendo macht mit dem Revolution genau so weiter, oder gar noch besser. Ein DS lite, sobald verfügbar, würde mich auch reizen.


Sorry, der Beitrag ist dann doch etwas länger geworden. Danke, an alle, die soweit gelesen haben. Kommentare sind erwünscht.

Gute Nacht.
 
@Roni: das kann ich unterschreiben ;)

Der Cube ist, gerade für Multiplayer, die richtige Konsole.
Meine Beispiele dafür wären:

Beach Spikers (einfach genial, gerade zu viert) :D

Pikmin 2 (macht alleine schon einen riesenspass, aber zu zweit saugeil)

Mario Kart (das ist ja schon genügend hier gelobt worden)

Donkey Konga (habe leider nur zwei Trommel Contoller, mit vier Leuten muß das Gott sei :p )

dazu empfehle ich noch sich unbedingt einen Game Boy Player anzuschaffen, um z.B. Advanced Wars auf nem großen Screen gegeneinander zocken zu können. :p
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich daddel auf dem eMac nur noch WOW. Mein Fujitsu-Notebook ist inzwischen auch (außer WOW) spielefrei.
Habe auch festgestellt, dass es leichter ist die Freundin zu einem Konsolenspiel zu "überreden" als zu einem Netzwerk-Spiel auf den PCs. Immerhin haben wir auf der Xbox Dark Alliance 1&2, Hunter 1&2 und Heroes durchgespielt, während alle Versuche sie zu Neverwinter Nights zu überreden mißlungen sind. Das einzige was sie gern und regelmäßig auf meinem Noty spielt ist WOW.
 
@ Prediger:

kommt mir bekannt vor. Meine Freundin hat sich auch zu keinem PC Game überreden lassen. Strategie mag sie nicht, genausowenig Shooter. Und diese gibts auf PCs ja en masse.

Aber was glaubst du, was sie für nen Spaß an Zelda Wind Waker und Smash Football hat. Momentan haben wir nur diese beiden Games.


Wie siehts eigentlich mit Pikmin 2 aus. Viele sagen, dass würde auch total viel Spaß machen? Hat das jemand und kann mir mal die Vorzüge näher bringen.
 
Zurück
Oben Unten