gamecube an tft anschließen

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
R

randall-mcmurph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
hallo gemeinde,

habe vor, mir günstig einen gc anzuschaffen. nun weiß ich nicht genau, durch welches (adapter-)kabel ich diesen an meinen tft monitor anschließen kann, falls dies überhaupt möglich ist ...
wollte mich mal bzgl. lösungsvorschlägen umhören und - ja - ich habe die suche benutzt. dort ist zumindest herauszufinden, dass sich mittels eyetv 200 eine konsole an den mac koppeln lässt. ich habe aber nicht wirklich vor stolze €200 für diese lösung auszugeben.

also, wer weiß was?

p.s.: ich besitze keinen fernseher!

mfg,

randall
 
Ich gehe davon aus, daß Dein TFT-Display keinen Composite- oder ähnlichen Eingang hat. Dann hättest Du nämlich kein Problem.

Sieh mal bei ebay nach. Da gibt es immer solche Konverter, mit denen man Videoquellen an VGA-Monitore anschließen kann. Ich glaube sogar mit entsprechendem Konsolenstecker.
Ich würde bei Videospiele/ NGC Zubehör gucken.
 
danke für eure antworten.

werde mich mal nach so einer vga-box umsehen.

grüße,

randall
 
Ich verschieb Euch mal in die Peripherie. Hier gehts ja um Spiel am Mac ;)
 
Zurück
Oben Unten