Game Sprockets

K

k-pax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Halli hallo,

Und zwar habe ich mir das Spiel ATLANTIS 2 für OS geholt (Habe OS und OS X 2.8) Um dieses Spiel zu spielen muss ich das Programm GAME SPROCKETS installieren. Diese, so wie ich festellte, als ich es installieren wollte ein USA Englisch OS benötigt oder ein International English OS.

Meine Frage ist nun, ob ich das irgendwie umgehen kann oder ob ich eventuell ein anderes Programm für ATLANTIS 2 benutzen kann.

Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal da war, jedenfalls habe ich die Suchfunktion benutzt, aber es kam nichts dabei rum!

Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Rat für mich habt!!!!


;((((((((Ich würde dieses Spiel doch soooooo gerne spielen;-)
 
hmmm..anscheinend kann mir hier keiner weiter helfen;((
Aber, ist gar nicht so schlimm. Ich habe mir OS (U.S.) besorgt. Jetzt klappts, war zwar ein kleiner Aufwand, aber mit CCC gings fix!!!!
Danke trotzdem an die 14 Leutz, die sich bis jetzt diesen Thread durchgelesen haben ;-))
 
Game Sprockets OS 9.2

Hallo!
Hole den alten Thread hiermit nochmal hoch.
Bin heute auf das gleiche Problem gestossen. Weiss jemand wo (und ob) es die Sprockets in deutsch gibt? Haette zwar auch die Moeglichkeit ein US System aufzuspielen. Aber jetzt laeuft das iBook G3 300 gerade mit einem frischen 9.2.2

Gruss und schoenes Wochenende
Werner
 
doch gefunden

Hallo!
Kaum den Thread geschrieben, doch die Download Seite bei Apple gefunden.
Fuer alle die es interressiert:
hier click:

Gruss
Werner
 
Zurück
Oben Unten