Game Sprockets

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von k-pax, 04.09.2004.

  1. k-pax

    k-pax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Halli hallo,

    Und zwar habe ich mir das Spiel ATLANTIS 2 für OS geholt (Habe OS und OS X 2.8) Um dieses Spiel zu spielen muss ich das Programm GAME SPROCKETS installieren. Diese, so wie ich festellte, als ich es installieren wollte ein USA Englisch OS benötigt oder ein International English OS.

    Meine Frage ist nun, ob ich das irgendwie umgehen kann oder ob ich eventuell ein anderes Programm für ATLANTIS 2 benutzen kann.

    Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal da war, jedenfalls habe ich die Suchfunktion benutzt, aber es kam nichts dabei rum!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Rat für mich habt!!!!


    ;((((((((Ich würde dieses Spiel doch soooooo gerne spielen;-)
     
  2. k-pax

    k-pax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    hmmm..anscheinend kann mir hier keiner weiter helfen;((
    Aber, ist gar nicht so schlimm. Ich habe mir OS (U.S.) besorgt. Jetzt klappts, war zwar ein kleiner Aufwand, aber mit CCC gings fix!!!!
    Danke trotzdem an die 14 Leutz, die sich bis jetzt diesen Thread durchgelesen haben ;-))
     
  3. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Game Sprockets OS 9.2

    Hallo!
    Hole den alten Thread hiermit nochmal hoch.
    Bin heute auf das gleiche Problem gestossen. Weiss jemand wo (und ob) es die Sprockets in deutsch gibt? Haette zwar auch die Moeglichkeit ein US System aufzuspielen. Aber jetzt laeuft das iBook G3 300 gerade mit einem frischen 9.2.2

    Gruss und schoenes Wochenende
    Werner
     
  4. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    doch gefunden

    Hallo!
    Kaum den Thread geschrieben, doch die Download Seite bei Apple gefunden.
    Fuer alle die es interressiert:
    hier click:

    Gruss
    Werner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen