Galeriescript

Diskutiere mit über: Galeriescript im Web Page Design Forum

  1. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Hallo allesamt,

    ich suche jetzt seit Stunden ein geeigenets Script:

    Ich habe 56 Bilder hier. Die möchte ich nun auf eine Homepage setzen. Und zwar so, dass ich das Design komplett anpassen kann und ich keinerlei Zusatzfunktionen habe, die alles nur volle und komplizierter machen. Was ich brauche ist:

    • automatische generierung von Thumbnails
    • automatische generierung von mehreren Index seiten und den dazugehörigen einzelnen foto seiten
    • einfach per FTP die Fotos in nen Ordner und das Script macht alles für mich
    • Ich möchte KEIN Login für die nutzer...höchstens nen admin login
    • Höchstens eine Kommentarfunktion oder Bewertungsfunktion, muss aber nicht sein....
    • Sprache Englisch auf jedenfall, eventuell auch Deutsch (umschaltbar!)

    wo gibt es so ein schlichtes tool? und wichtig: nur PHP kein mySQL...!!!


    Ich bin für alle Tipps dankbar
     
  2. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    05.01.2004
    Hi,

    unter HotScripts wirst Du sicher fündig. Ich benutze Galerie. Das ist ein eigenständiges Programm; Du kannst die Templates komplett anpassen. Sehr schön.
     
  3. pichfl

    pichfl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2005
    kA obs passt:

    http://slideshowpro.net
    (mit dem zusätzlichen AdminCP für 5$ kommt man auf 25$ - die Galerie isses Wert.)

    Braucht ohne Admin-CP nicht mal php.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche