Galerien erstellen mit "Galerie" klappt nicht..

ziska

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.750
Reaktionspunkte
7
Hallo!
Ich bin gerade am wahnsinnig werden, weil ich zu dumm bin, für dieses Programm ;)

Wollte 80 Bilder hochladen und eben mit "Galerie" so in eine Galerie packen, dass immer die Thumbs angezeigt werden.. Klappt soweit auch ganz gut, bloß dass ich, wenn ich das Ganze dann hochlade nur die erste Seite habe und nirgendwo anklicken kann, dass er zur nächsten Seite springen soll..

Was mache ich falsch..??

Danke schonmal hehe
 
klappt bei mir problemlos...
hast du auch die ganze von gallerie produzierte dateiensammlung hochgeladen (sind neben dem htm-file noch ca. 5 files oder so...)!?
ist schwierig nachzuvollziehen, bei mir hats auf anhieb geklappt. finde das programm allerdings nicht so gewaltig. hat mühe mit grossen gallerien....
sorry, kann dir nicht weiterhelfen.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja es gibt doch bei dme Programm die Funktion "Publizieren" oder so.. Damit habe ich es gemacht, von daher gehe ich davon aus, dass das Programm auch alles hochgeladen hat, was ich brauch??
 
da hast du wohl recht. habs mit r-browser lite raufgeladen...
aber mit dem integrierten teil sollte es ja wohl auch gehen...?!
 
ziska schrieb:
Ahja es gibt doch bei dme Programm die Funktion "Publizieren" oder so.. Damit habe ich es gemacht, von daher gehe ich davon aus, dass das Programm auch alles hochgeladen hat, was ich brauch??

hast du's mal lokal bei dir ausprobiert, was safari und konsorte mit deinem htm-file anstellt? links ausprobiert und so?
 
Mh ich merk grad, dass es komischerweise bei allen Seiten geht, nur auf der ersten nicht.. *Grml*
 
versuchs doch mal mit einer anderen vorlage...
vielleicht hat die ja einen fehler drin
 
Zurück
Oben Unten