Galerie Problem. Morzilla zeigt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von keinewerbung, 24.11.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    HAllo, habe hier das Problem das unter Morzilla die Bilder geladen werden aber gleich danach "verschwinden" = das ist schlecht :mad:

    unter safarie geht das! kann mir da gemand helfen. danke

    www.die-gaertnerei.com
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Also bei mir gehts, woran es liegt kann ich aber nicht sagen:(
    Warum nutzt du denn nicht Safari? oder hast du die Seite erstellt und suchst den Fehler?
     
  3. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Morzilla? Klingt wie ein französischer Käse ;)

    Besser: Mozilla
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Oder: Firefox, ist auch landläufig bekannter;)
     
  5. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    vielleicht einfach mal den Cache löschen....ne Freundin hatte das Problem auch mal. Hab ihr dann gesagt sie soll mal Cache und Cookies löschen und das Programm neustarten. Dann ging es wieder. War allerdings ne Windows-Version von Firefox
     
  6. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    ja das Problem ist 90% der Menschen nutzen kein Safarie ;-) und es hatten nun schon mehrere leute das Problem. Unter IE auf XP hab ich keine Probs feststellen können, Firefox will aber nicht!

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen