Adobe Flash Galerie Problem. Morzilla zeigt keine Bilder

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
HAllo, habe hier das Problem das unter Morzilla die Bilder geladen werden aber gleich danach "verschwinden" = das ist schlecht :mad:

unter safarie geht das! kann mir da gemand helfen. danke

www.die-gaertnerei.com
 
Also bei mir gehts, woran es liegt kann ich aber nicht sagen:(
Warum nutzt du denn nicht Safari? oder hast du die Seite erstellt und suchst den Fehler?
 
Morzilla? Klingt wie ein französischer Käse ;)

Besser: Mozilla
 
Oder: Firefox, ist auch landläufig bekannter;)
 
vielleicht einfach mal den Cache löschen....ne Freundin hatte das Problem auch mal. Hab ihr dann gesagt sie soll mal Cache und Cookies löschen und das Programm neustarten. Dann ging es wieder. War allerdings ne Windows-Version von Firefox
 
ja das Problem ist 90% der Menschen nutzen kein Safarie ;-) und es hatten nun schon mehrere leute das Problem. Unter IE auf XP hab ich keine Probs feststellen können, Firefox will aber nicht!

danke
 
Zurück
Oben Unten