Galerie in iWeb einbinden für Anfänger

elliot

elliot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Mein Papa hat sich mit iWeb eine Homepage erstellt und veröffentlicht diese bei einem Hoster.
Nun hat er mich gefragt wie er einfach eine Bildergalerie einbinden kann. Ich kenn' mich da leider nicht aus. Was könntet ihr empfehlen, gesucht ist was das nix kostet und sich wenn's geht per Widget einfügen lässt.
 
Mag niemand helfen?
 
Warum macht Dein Vater das nicht direkt iWeb? Dort sind einige Musterseiten für Galerien und Fotoseiten enthalten.

MacMan
 
Als ich das mal getestet habe, war die Galerie im Internet nur zu sehen, als die Seite auf einem .mac-Testaccount veröffentlicht wurde, nicht aber als die Seite auf dem Server des Hosters war.
 
Zurück
Oben Unten