Galaxy s4 in bestehende iCloud Umgebung integrieren

M

Macbok

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

Zum Thema ist viel geschrieben worden. Eine Frage blieb mir bei meiner Recherche aber unbeantwortet.

Aktuell habe ich nur Apple Produkte (iMac, MacBook, iPhone, iPad) im Netzwerk, die Termine und Kontakte via iCloud syncen. Dazu 3 Benutzer und teilw. iCal Kalender abonniert. Jetzt soll ein Samsung Handy dazukommen.

Hab ich das richtig verstanden, dass sobald ich ein nicht iCloud-fähiges Gerät wie jetzt ein Galaxy S4 mit aufnehme, ich komplett von iCloud auf so ein Google Konto wechseln muss?

Danke und Gruss
 
Nö.
Installierst auf dem Androiden Cloud Calender und Cloud Contacts.
 
Nö.
Installierst auf dem Androiden Cloud Calender und Cloud Contacts.

Das ist sehr interessant. Damit kann man das google-Konto umgehen, bzw. zwar eins für den Store haben, aber die Kontakte, Termine etc. kommen nicht auf googles Server?

Wo bekommt man diese Apps? Das wäre wirklich was für meine FAQ. :)
 
Schade, dass es den Danke-Knopf nicht mehr gibt. Fühlt Euch dennoch geherzt, Max und Bummler. :)
 
Zurück
Oben Unten