iPhone Galaxy On Fire 2 HD - Der Gamethread

Terrorkeks

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
350
Hallo Galaxy On Fire 2 Zocker... :)

Ich bin gerade an der Mission, wo ich einen Voidkristallkern herausbohren muss. Mit den herkömmlich erwerbbaren Bohern ist das aber recht schwierig. Deswegen frage ich mich, ob es sich lohnt die Blaupause für Gunants Bohrer zu kaufen, und dann das Material zusammenzukratzen... Hat da jemand den Bohrer gebaut, und kann berichten?

Deswegen dachte ich mir, ich eröffne mal diesen Thread, indem ihr nach und Herzenslust diskuttieren und gegenseitig helfen könnt... :)
 
Du schaffst es nur mit dem Gunants Bohrer. Spare nicht an der falschen stelle.

Ich hab das Spiel schon durch und kann dir sagen, Kohle und Rohstoffe bekommst du im laufe des Spiels zuhauf.
 
Ok, dann werd ich mir den mal zusammenbasteln... :)
 
Es geht auch mit anderen Bohrern, allerdings machst du's dir unnötig schwer und frustrierend. Die Angriffe der Aliens sind jedoch m.E. Das größere Problem... Die machen halt schnell dich, oder auch den Asteroid mit ihren Beschuss kaputt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann Bau dir noch die Shadow Ninja Tarnvorrichtung zusätzlich zu gunants Bohrer. Mit der Kombi kannst du ganz gemütlich Tonnen an void Kristallen ernten, ein Tarnvorgang reicht um einen Asteroiden zu zerbohren.
 
Im Moment muss ich noch auf den Bauplan gür den Bohrer sparen... Aber danke für den Tipp... Wo bekomme ich denn den Bauplan für die Tarnvorrichtung?
 
Klapper mal die Space Lounges in den Systemen ab oder google mal nach GOF2 und Baupläne. Es finden sich sehr viele Hinweise wo sie zu finden sind.
 
Zurück
Oben Unten