GAIM ohne Ton

Pharma

Pharma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei mir ist leider GAIM der einzige Client, mit dem ich es (zumindest gelegentlich :( ) schaffe, mich bei ICQ einzuloggen.
Das Problem ist, dass GAIM keinen Ton von sich gibt, so dass ich es fast nicht mitbekomme, wenn ich Nachrichten bekomme.

Die technischen Details:
GAIM 0.68, über Fink installiert, Powerbook mit Panther

Grüße,
Pharma

P.S.: Noch lieber wäre mir natürlich, einen anderen Messenger zum Laufen zu bekommen (v.a. weil GAIM jetzt gerade auch beim Anmelden streikt). Leider ist das einzige was problemlos läuft der Yahoo-Client.
 
Hilfe!

Gibt es niemanden, der GAIM benutzt?
Es muss doch irgendwie gehn, das Ding dazu zu bringen, Sounds abzuspielen...

Hilfe,
Pharma
 
Zurück
Oben Unten