Gästebuch?

stivi87

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Hallo,

ich suche ein kostenloses Gästebuch-PHP-Skript, bei dem man einstellen kann, dass der User bei einem neuen Eintrag seine E-Mail Adresse bestätigen muss. Erst nach der Bestätigung wird der Eintrag sichtbar. Außerdem sollte das Gästebuch mittles HTML auf das Aussehen meiner Homepage anpassbar sein.

Hat jemand einen Tipp?
 
Such mal hier im Forum. Es gab schon eine Menge Threads zum Thema Gästebuch.
 
Oder via SelfHTMLs Linkverzeichniss zu den PHP-Scripten. Da sind auch eine Menge dabei.
 
Ich würde nun gerne das myPHP Guestbook 2.0.5 installieren. Leider ist die Seite down. Hat jemand vielleicht die das Gästebuch auf seinem Rechner und kann es mir zukommen lassen?
 
Irgendwie kann man auch nicht einstellen, dass man einen Eintrag per E-Mail bestätigen muss. Kennt jemand noch ein anderen Skript? Wäre wirklich sehr nett!!
 
Zurück
Oben Unten