Gästebuch selberbauen unter Golive ?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kann mir einer sagen wie ich mir ein gästebuch selberbau unter Golive oder dreamweaver mx!
Hat einer vieleicht eine vorlage für mich?

Danke für eure hilfe
 
ein Gästebuchdesign? oder ein Gästebuch ansich mit posten,löschen,editieren, etc?
Das funzt nicht mit statischen HTML, sondern benötigt eine Programmiersprache wie PHP und eine Datenbank wie mySQL im Hintergrund.
Mein Guestbook-Service findest du unter http://c-books.net - kannst da ja mal schauen :)
 
CGI

Und Dein Provider muss z.B. das CGI Script unterstützen, und das kostet mehr bei vielen. Einfach kriegts zu z.B. ein Gästebuch bei www.bestimmer.net, das kannst Du auch wunderbar in Dein Design einbauen, und ist kostenlos :)
 
Zurück
Oben Unten