Gästebuch in iWeb Page einbinden? Wie gehts?

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich habe soeben eine HP mit iWeb erstellt!
Nun würde ich gerne noch ein Gästebuch integrieren!
Mein Hoster (1blu) bietet ein Gästebuch auf PHP-Basis an!
Es nennt sich Advanced Guestbook 2.4.3.
Wie kann ich das den nun in iWeb integrieren?
Wahrscheinlich mit dem HTML-Widget oder?
Welchen HTML-Code brauche ich denn dann?

Gruß
Chris
 
Auf HTML-Basis eigentlich nur gaaaanz böse mit nem iFrame. *grusel*
 
Wie kann ich es denn Lieb anstellen? ;)
 
Hatte noch ne zweite Frage aber die hat sich schon erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Gästebuch gewählt. JS-Kit: Comments service funktioniert simpel, lässt sich komfortabel erweitern und an das jeweilige iWeb-Thema anpassen. Fragen werden im Forum in der Regel schnell und kompetent beantwortet. :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gebaeudegerd
Bei Iweb ist doch schon ne fertige Blog-Vorlage drin. Die nennst du in Gästebuch um und aktivierst die Kommentare. Dauert 1 Minute.
 
Hmm gibt es denn wirklich keinen HTML Tag um das Gästebuch in iWeb einzubinden! Mit dem HTML Widget?
 
Bei Iweb ist doch schon ne fertige Blog-Vorlage drin. Die nennst du in Gästebuch um und aktivierst die Kommentare. Dauert 1 Minute.


Das geht dann aber nur mit dem MAC - account über MobileME, oder?
 
Gästebuch in iweb

Bei Iweb ist doch schon ne fertige Blog-Vorlage drin. Die nennst du in Gästebuch um und aktivierst die Kommentare. Dauert 1 Minute.


Scheinbar bin ich zu doof. Wo aktiviere ich die Kommentare????


Danke

Marko
 
ich habe es gesachafft....
 
Also ich habe auf meiner iWeb HP das Gästebuch aus OneTwo eingebaut mit Hilfe iFrame und HTML Baustein aus Widgets... war ganz einfach. :cool:

Wird auch irgendwo hier im Forum beschrieben... kann den Thread aber grad nicht finden... :mad:

Gruss
Andi
 
mit einem .mac account

einen .mac bzw mobile me account habe ich auch allerdings würde ich gerne die kommentarfunktion ermöglichen wenn ich die seite auf meinen eigenen webhosting hochlade.... denn ich will auch eine anständige domain haben und keine unpraktische mit mobile me am ende... weiss jemand wie ich da vorgehen kann damit dies möglich ist?

lg
matthias
 
Also, ich hab das folgendermaßen gemacht.
1.Seite mit iWeb gestaltet.
2. .de Domain von 1&1
3. Blog bei Wordpress(Freeware) geholt und gestaltet
4. Blog in Web-Site eingebunden
5. mit Cyberduck (Freeware) hochgeladen

siehe meine Web-Site: edith-und-klaus-haase-stiftung.de
 
flexi comment box ist super!!

hallo,
ich wurde sagen flexi ding ist legend... wait for it :p
dary

ich habs seit letzte semester auf meine website (nur peronsal-space bei Uni website) und funktioniert es awesome!!
braucht man kein .Mac oder MobileMe schwachsinn!!
geht einfach mit kopieren&einfügen !!
 
Zurück
Oben Unten