Gab es bei den G4 Minis auch schon FrontRow

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie oben schon zu lesen ist wollte ich gerne wissen ob es auch schon bei den älteren G4 Minis FrontRow gab oder nur ab den Intel Versionen???

Wollte mir gerne einen Mini ins Schlafzimmer stellen als Media Player :) und deswegen wollte ich halt FrontRow :)
 
Frontrow gibt es nur bei Intel-Minis, die dann auch mit FB geliefert wurden.

Bei den anderen gab es mal einen Hack, um das möglich zu machen, ich weiß aber nicht, wie legal das ganze war.

Es gibt aber für PPC-Minis andere Mediacenteroberflächen wie z.B. Mediacentral von Equinux...
 
Hallo,

mhhh, schade dann werde ich wohl mal ausschau halten nach einem Intel Mac Mini für mein Schlafzimmer :D :D
 
Zurück
Oben Unten