G5 - welches Zubehör habt ihr?

howy

howy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
13
Hallo,

habe seit kurzen einen G5. Abgesehen vom RAM fällt mir nicht keine sinnvolleres Zubehör ein.

Was habt Ihr so noch später dazugekauft? (interne PCI oder andere externe Dinge)

Danke im Voraus.

Howy
 
Also ich habe mir neben mehr Arbeitsspeicher einen DVI-auf-Video Adapter gekauft (zwecks DVD gucken auf Fernseher), ein Pleiades-FW-Gehäuse für meine 200er GB-Pladde
pleiades.jpg
,
ein Bluetooth Headset für Skype, eine M*c**$**t Starck-Maus
pic-starck.jpg
,
und bin immer schön am suchen, ob nicht irgendwo was neues schönes zu finden ist :p
 
ja, genauso geht es mir ja auch...habe mit den Griffin PowerMate geholt...

Powermate.jpg


Die mouse sieht echt cool aus. War mal auf der Homepage von Starck...cooler typ...merkt man, dass es nicht von M$ ist :)

habe aber ne Logitech minimouse und ne normale Apple tastatur

prod%5Clogitech_cordless_optical_notebook_mix.gif


warte also jetzt auf den RAM (2GB dazu)

Howy
 
Ja, den Griffin PowerMate hatte ich auch schonmal im Auge (Autsch)...
Könnte ihn evtl. in Logic nutzen, bin mir aber noch nicht so sicher, ob der sich wirklich lohnt (würde ihn gerne erstmal testen bevor ich ihn kaufe)...

Ansonsten steh ich auf so'n Kram, den eigentlich kein Mensch braucht :lol:
Und ein schicker USB-Speicher-Stick muss auch noch her - für's Schlüsselband °__°
Am liebsten hätte ich einen von Apple, der genauso aussieht wie der weisse Logic-XSKey

Naja, so ist das, wenn man einmal infiziert ist...
 
Ein Bilderthread :)

Zum Videoschnitt das Contour Shuttle Pro:

shuttle.jpg


Eine externe Festplatte im Pleiades Gehäuse:

pleiades.jpg


Und eine 2. Grafikkarte dafür:

desktop_frontal_600.jpg


Frank
 
sind das 2 zwanziger und ein 23iger?
 
hehe, das nenn ich ja mal nen grenzgeilen Schreibtisch :D
 
Nehmt es mir nicht übel, aber irgendwie sieht das ein bisschen gerendert aus...
Ist das wirklich Dein Schreibtisch, 2nd ?

:)
 
Nee, ist nicht gerendert, das ist mein Arbeitsplatz :) In meiner Gallerie ist noch ein Bild von der Seite.

Ja, sind 2x20" und 1x23".

F.
 
@2ndreality:
Was fürne 2. Graka hast du drin?

und: Was für eine Wunderkiste betreibt die 3 Prachstücke? :)

Freundliche Grüsse aus der Schweiz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2ndreality schrieb:
Ein Bilderthread :)

...Und eine 2. Grafikkarte dafür:

...Frank

Wie hast du denn die 2. Grafikkarte in den Cube gekriegt?
 
Vermutlich wurde dieser Cube mit einem anderen zusammengeschweisst, der zweite steht rechts daneben...... :) ;)

Deshalb meine Frage ob da vielleicht ein G5 unter dem Tisch steht?! :)
 
@G5G: Schau mal in seine Galerie, da steht's. Ist ein Rechner unter dem Tisch versteckt...
 
Ist ein G5 2.5 unter der Platte links. Da steckt noch eine Radeon 7000 PCI drinne, blöd nur, dass X kein QE auf dem PCI Bus unterstützt. Motion wird mit den ganzen Grafikkarten und Monitoren echt langsam :(.

Der Cube hat ausser Stromkabel nix dran, ist mit 120 GB Platte Backupserver per Airport für meine Freundin und mich.

Frank
 
Zurück
Oben Unten