G5 - Welcher zu empfehlen?!?

NilsG

NilsG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Welches ist der "beste" G5; also der mit den wenigsten Problemen!?!
Rein von den Prozessoren und vielleicht dem Baujahr her ...
Anwendung und weitere Ausstattung mal ausgenommen ...

Man liest ja soeiniges über diverse Probleme!


Danke!

Nils
 
ich habe einen 2.3 G5 mit 4,5 GB Ram
ist super und seeeehr zuverlässig
 
ich setze ja auch noch auf den osborne-effekt um günstig vor einführung der intel-macs noch an einen dual G5 zu kommen...
...bisher hat es keinen preisverfall gegeben...

ciao
w
 
die 2,5 Dual G5 sind doch für einen guten preis zu haben?
hier gibt es diverse user, die sich einen 2,5er für ca. 2000 euro geschossen haben :)

edit: @wonder
ab 2006 werden die G5s wahrscheinlich noch deutlich an wert dazu gewinnen ;)
siehe auch alte MDD G4s welche noch mit OS 9 booten können, das dual 1,25 erziehlt zum teil einen höheren preis als gebrauchte G5s :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
celsius schrieb:
@wonder
ab 2006 werden die G5s wahrscheinlich noch deutlich an wert dazu gewinnen ;)
siehe auch alte MDD G4s welche noch mit OS 9 booten können, das dual 1,25 erziehlt zum teil einen höheren preis als gebrauchte G5s :eek:
nicht wahr?!
das ist ja irre...
welchen dual G5 kannst du mir empfehlen - hausgebrauch - itunes server, cd/dvd-brennen, ms-office, etwas bildbearbeitung, virtual pc7...

ciao
w

p.s. mag keine all in ones - deswegen keinen imac - auch wenn sie chic sein mögen... ;)
 
Zurück
Oben Unten