G5 - Welcher zu empfehlen?!?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von NilsG, 13.08.2005.

  1. NilsG

    NilsG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hallo allerseits!

    Welches ist der "beste" G5; also der mit den wenigsten Problemen!?!
    Rein von den Prozessoren und vielleicht dem Baujahr her ...
    Anwendung und weitere Ausstattung mal ausgenommen ...

    Man liest ja soeiniges über diverse Probleme!


    Danke!

    Nils
     
  2. SteveHH

    SteveHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.03.2005
    ich habe einen 2.3 G5 mit 4,5 GB Ram
    ist super und seeeehr zuverlässig
     
  3. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ich setze ja auch noch auf den osborne-effekt um günstig vor einführung der intel-macs noch an einen dual G5 zu kommen...
    ...bisher hat es keinen preisverfall gegeben...

    ciao
    w
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    die 2,5 Dual G5 sind doch für einen guten preis zu haben?
    hier gibt es diverse user, die sich einen 2,5er für ca. 2000 euro geschossen haben :)

    edit: @wonder
    ab 2006 werden die G5s wahrscheinlich noch deutlich an wert dazu gewinnen ;)
    siehe auch alte MDD G4s welche noch mit OS 9 booten können, das dual 1,25 erziehlt zum teil einen höheren preis als gebrauchte G5s :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2005
  5. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    nicht wahr?!
    das ist ja irre...
    welchen dual G5 kannst du mir empfehlen - hausgebrauch - itunes server, cd/dvd-brennen, ms-office, etwas bildbearbeitung, virtual pc7...

    ciao
    w

    p.s. mag keine all in ones - deswegen keinen imac - auch wenn sie chic sein mögen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen