G5 Virtual PC

G5User

G5User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
habe gehört das Virtual PC aufn G5 nicht gehen soll. Wie kann ich jetzt eine Virtuelle PC umgebung auf dem G5 starten ? da soll z.b. Windows XP laufen oder was anderes damit ich paar kleine spiele spielen kann, wie prince of persia oder so....
 
Im Moment gibt es keinen brauchbaren Windows Emulator für den G5. Im Herbst soll irgendwann die nächste Version von VPC erscheinen welche auch den G5 unterstützt.
 
G5 Support kommt erst in VPC 7
 
G5User schrieb:
habe gehört das Virtual PC aufn G5 nicht gehen soll. Wie kann ich jetzt eine Virtuelle PC umgebung auf dem G5 starten ? da soll z.b. Windows XP laufen oder was anderes damit ich paar kleine spiele spielen kann, wie prince of persia oder so....

Du kannst mal schauen ob du auf eBay oder so billig an RealPC kommst. Ist sowas wie VPC.

RealPC v1 läuft wenigstens in der Classic-Umgebung des G5 und sollte zu dem noch recht billig sein.

Gruss
Kalle
 
Naja dafür wär mir das Geld doch bissel zu teuer...

Bis zum erscheinen der 7er Version kann er auch noch anständigen Alternativen für den Mac suchen, und wenn er alles fürn Mac zusammen hat, ist vielleicht auch VPC draußen :D
 
Zurück
Oben Unten