G5 und seine Developer Tools

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Paefchen, 19.02.2004.

  1. Paefchen

    Paefchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2003
    Ich habe hier einen G5 dem lag eine "Power Mac G5" DVD bei. Sonst wahr ich das von Apple so gewohnt das es immer die "Developer Tools" beilagen.

    Weis irgend Jemand ob die irgend wo versteckt auf der DVD existieren?

    Oder kann ich die irgend wo downloaden. Ich bin aber nicht bei Apple developer Mitglied.

    Im Endeffekt brauche ich 'nur' GCC 3.3 habe aber nur 3.1.

    Danke...
    Aron
     
  2. bateman23

    bateman23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
     

    Solange du keine "Premium-Membership" oder ähnliches kaufst ist das ganze kostenlos... (hoffe ich zumindest, sonst flattert mir bald eine saftige Rechnung ins Haus :D )
    Also: einfach mit der Apple-ID einloggen und saugen..
    gcc 3.3 z.B gibt's ohne Probleme!
     
  3. Paefchen

    Paefchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2003
    Re: Re: G5 und seine Developer Tools

    Danke dir schon mal !
    Und eine ganz blöde Frage: wo habe ich die?
     
  4. bateman23

    bateman23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Achso... ich habe die angelegt, als ich mein ibook im applestore gekauft habe.
    Genau da kann man auch nachträglich eine apple id anlegen - afaik auch ohne was zu kaufen ;)
     
  5. Paefchen

    Paefchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2003
    Sprich, wenn ich da schon mal was gekauft habe, dann müsste ich schon eine haben, Gell?!

    Kannst Du mir dann sagen ob die irgend wo auf ner rechnung etc.. steht ?
     
  6. bateman23

    bateman23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Im moment nicht..
    aber bei mir ist die apple-id gleich meiner e-mail adresse. - könnte bei dir auch so sein.
     
  7. Paefchen

    Paefchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2003
    Ja so ist es... clap
    Danke
     
Die Seite wird geladen...