G5 und Glasfaser-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Apfeldompteur, 21.06.2005.

  1. Apfeldompteur

    Apfeldompteur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2004
    Moinchen.

    Kann mir einer von Euch Spezis einen Tip geben, welche Glasfaser-Karten für'n PowerMac G5 geeignet sind ? Oder funzen evtl. sogar die Apple HostBus-Adapter für FibreChannel ? Haben hier bisher nur Glasfaser verwendet um RAID-Systeme anzuklemmen...

    Danke schonmal für Eure zahlreichen Vorschläge :)

    Apfeldompteur
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Welche Uni in den USA war das noch gleich, die diesen G5-Cluster gebaut haben? Das waren doch auch solche Karten, oder? Mail dorthin und du hast die Antwort.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Small Tree DualPort Gigabit Fiber oder Small Tree SinglePort Gigabit Fiber
    Apple hat auch Karten im Programm.
     
  4. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Ethernetworks 1 Gigabit LC

    Ein freund von mir hat die laufen (von Röntgengerät zu G5) ;)
    Er ist zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...