G5 und Formac Galery 2010 Probleme

F

Friederike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
G5 und Formac Galery 2010 Probleme Grafikkarte?

Hallo,

ich bin Mac-Neuling und eigentlich zufrieden. Probleme habe ich mit dem Monitor (?) / der Grafikkarte (?). Beim Hochfahren des Mac zeigt der Monitor ab und an Querstreifen, oder Farbverfälschungen, manchmal flackert er. Passiert auch beim "Aufwachen" aus dem Ruhezustand. Der Monitor wurde schon drei Mal ausgetauscht, so dass der Gedanke naheliegt, dass es gar nicht am Monitor liegt, sondern an der Grafikkarte (ATI Radeon 9600 Pro). Das Problem tritt übrigens nur zeitweise auf. Weiss jemand Abhilfe?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir waers der Bildschirm, weiter beanstanden bei formac
 
Wie kann ich das begründen? Nach dem 3. Monitor verweisen die mich einfach auf Apple.
 
Was ist da jetzt eigentlich bei herausgekommen?

Wollte mir auch den 2010 zulegen....

Gruss Windi
 
Monitor an PC anschließen, Monitor an Mac mit derselben/anderer GraKa anschließen.
 
Zurück
Oben Unten