G5 und die doppelte Bestückung beim Speicher

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
nacht42x38.gif


Also… mein G5 verdurstet nun ->
strec29x20.gif

<- seit ich mir ein DAS virtuelle Orchester schlechthin geleistet habe
canmo93x32.gif

— kurz gesagt, mehr RAM muss her.

Da ich im Moment überhaupt nicht so bei Kasse bin
nonos15x18.gif

und RAM letztendlich nur RAM ist :)Oldno: angeblich eine alte IT Weisheit), habe ich mir den hier ausgesucht.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230026247764


Die Spezifikationen stimmen so weit und passen in meinen G5 2x2 Ghz -> PC3200 400Hz — also kann ich doch getrost zugreifen solange ich 2 kaufe bzw. 4 kaufe, oder?
hunge29x18.gif



'Oder' muss extra dabei stehen Dual Channel fähig — nein, oder?
hunge29x18.gif



OK… das war's. Wäre fein, wenn jemand mir die Unsicherheit
schnu15x20.gif

nehmen könnte.

danke42x37.gif


Gruss-Gruss
 
Ja, es muss nicht extra Dual Channel stehen. Läuft auch so. Es gibt halt manche Firmen die 2 Speicher testen und als Pärchen verkaufen. Also greif zu und gib dem Mac mehr Speicher ;)
 
Zurück
Oben Unten