G5 und die doppelte Bestückung beim Speicher

Diskutiere mit über: G5 und die doppelte Bestückung beim Speicher im Peripherie Forum

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.02.2004
    [​IMG]

    Also… mein G5 verdurstet nun ->[​IMG]
    <- seit ich mir ein DAS virtuelle Orchester schlechthin geleistet habe [​IMG]
    — kurz gesagt, mehr RAM muss her.

    Da ich im Moment überhaupt nicht so bei Kasse bin [​IMG]
    und RAM letztendlich nur RAM ist :)Oldno: angeblich eine alte IT Weisheit), habe ich mir den hier ausgesucht.

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230026247764


    Die Spezifikationen stimmen so weit und passen in meinen G5 2x2 Ghz -> PC3200 400Hz — also kann ich doch getrost zugreifen solange ich 2 kaufe bzw. 4 kaufe, oder? [​IMG]


    'Oder' muss extra dabei stehen Dual Channel fähig — nein, oder? [​IMG]


    OK… das war's. Wäre fein, wenn jemand mir die Unsicherheit [​IMG]
    nehmen könnte.

    [​IMG]

    Gruss-Gruss
     
  2. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Ja, es muss nicht extra Dual Channel stehen. Läuft auch so. Es gibt halt manche Firmen die 2 Speicher testen und als Pärchen verkaufen. Also greif zu und gib dem Mac mehr Speicher ;)
     
  3. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Merci K.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche