G5 übertakten?

herrmueller schrieb:
@Wegus: Aus diesem Grunde habe ich auch keinen G5. Natürlich auch wegen Geldmangel, aber um den zu verbasteln dafür wäre er mir zu schade.

Wäre auch schade. Denn was wäre daran auch zu tun? Apple stellt uns ein rundum Feines Stück Technik hin in gutem Design. Und wir können damit unsere Ideen umsetzen. Thats all :)
 
@Deep:
Zum Thema Verarschen : Wenn jemand schreibt "das Problem liegt bei Dir, nicht beim Takt", dann ist das ein Post für die Tonne

stimmt! Wie gesagt ich bezog den Anfang ja auf mich und fand es auch nicht besser ;) Aber lassen wir das!

@Lyn: Nicht mal sägen?
 
Deep4 schrieb:
@the odD one :
Es ist doch ganz einfach : Jemand stellt eine Frage und erwartet eine vernünftige Antwort. Wenn er die bekommt -> ok. Wenn nicht (so wie in diesem Thread, wo es quasi keine Antworten auf seine Frage gab, sondern eigentlich nur Sprüche abgelassen wurden) dann ist das mehr als Schade.

Das zum Anlass zu nehmen, Modder, Overclocker und ähnliche Leute ein wenig doof dastehen zu lassen, schürt eigentlich nur das Bild der "arroganten, überheblichen" Macuser. Das hält sich sowieso schon sehr hartnäckig. Mal ganz davon abgesehen, das der Thread-Starter im ohne Antwort im Regen steht.
Du bist mein Gott. Diese Leute sind der Grund, warum manch einer keinen Bock mehr auf diese überteuerte Designgeräte hat.
 
Lynhirr schrieb:
Ich glaube, ich mache bald eine Selbsthilfegruppe auf. :p

wenn du reden möchtest ich bin immer für dich da :D :p :D :p
 
neo_6000 schrieb:
Du bist mein Gott. Diese Leute sind der Grund, warum manch einer keinen Bock mehr auf diese überteuerte Designgeräte hat.

Nun deep4 ist nicht mein Gott. Steve duldet keine Götter neben sich. ;)

Lyn, der überhebliche und arrogante User eines überteuerten Designgerätes. Ich werde mal in Ruhe prüfen, ob ich damit leben kann. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten