g5 startprobleme

phildewill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo!
wer kann mir einen tip geben? startprobleme bei meinem g 5/dp 1800 4gb ram 2*160gb festplatten. normalerweise fährt der binnen weniger sekunden hoch. aber in letzter zeit braucht mein mac bis zu 5 minuten bis ich endlich daran arbeiten kann. was kann das zum kuckuck nur sein? hat das mit den schriften zutun? verwende fontagent pro. die schriften sind aber nicht in der library im fontordner. oder ist da was anderes faul?
bitte um hilfe. herzliche grüße aus graz
 
habe sowas an meinem powerbook festgestellt,.. dauert auch 1-2 minuten,.. genug ram ist drin, aktuellster prozessor,.. ganz neu, grad erst installiert. man gab mir hier den tip, das es an meinen vielen schriften liegen könnte! hab den fehler noch nicht behoben,.. um dir sagen zu können, ob es mein spezielles problem war,..
 
fontcache reparieren: /fontfinagler/ soll wohl häufiger vorkommen mit 10.3.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten