g5 startprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von phildewill, 15.11.2004.

  1. phildewill

    phildewill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
    hallo!
    wer kann mir einen tip geben? startprobleme bei meinem g 5/dp 1800 4gb ram 2*160gb festplatten. normalerweise fährt der binnen weniger sekunden hoch. aber in letzter zeit braucht mein mac bis zu 5 minuten bis ich endlich daran arbeiten kann. was kann das zum kuckuck nur sein? hat das mit den schriften zutun? verwende fontagent pro. die schriften sind aber nicht in der library im fontordner. oder ist da was anderes faul?
    bitte um hilfe. herzliche grüße aus graz
     
  2. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    habe sowas an meinem powerbook festgestellt,.. dauert auch 1-2 minuten,.. genug ram ist drin, aktuellster prozessor,.. ganz neu, grad erst installiert. man gab mir hier den tip, das es an meinen vielen schriften liegen könnte! hab den fehler noch nicht behoben,.. um dir sagen zu können, ob es mein spezielles problem war,..
     
  3. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    fontcache reparieren: [DLMURL]http://homepage.mac.com/mdouma46/fontfinagler/[/DLMURL] soll wohl häufiger vorkommen mit 10.3.6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - startprobleme
  1. poliart
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.886
    Macschrauber
    03.08.2015
  2. jazzup
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.000
    johanndietsch
    25.10.2009
  3. hugo70
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317
    hugo70
    18.08.2009
  4. skaterdssd
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.554
    SadMackiller
    24.07.2009
  5. skaterdssd
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
    skaterdssd
    21.07.2009