G5 shipped!!!

Diskutiere mit über: G5 shipped!!! im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

1. MKenda

MKenda Thread Starter MacUser Mitglied

Ja, ich weiß... überflüssiges Post. Ich hab bisher auch immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn jemand geposted hat, dass Apple was versendet hat, aber ich bin SOOOOOOOOOOOOOOO glücklich und meine Freundin kommentiert es nur mit "Ja, ja... tooooollll!" :)

Also, mein Dual G5 PowerMac schippert jetzt in Holland rum und ich kanns kaum erwarten, das Paket entgegen zu nehmen.

Bitte verzeiht mir dieses Posting, aber ihr könnte am ehesten nachempfinden, wie ich mich fühle... :))))

2. altobelly

altobelly MacUser Mitglied

Was hast den genau bestellt? Welchen G5 Dual?

Ich freu mich auch für dich!

3. MKenda

Danke...:) den Dual 1.8Ghz. Sollte für meine Anwendungen sehr schön ausreichend sein.

Da ich bislang die Macwelt nur auf meinem 14" iBook genießen durfte, kann ich es kaum erwarten, "erwachsen" zu werden... obwohl das iBook immer einen besonderen Platz in meinem Herzen sicher hat... :)

4. altobelly

altobelly MacUser Mitglied

Ich spare auch auf einen G5! Die Teile sind nicht billig, und ich bin Schüler. Aber das wird schon werden, ist ja nicht so, das wir keine Rabatte bekommen würden :p

5. JanSchmitz

JanSchmitz MacUser Mitglied

Mhh falls du es doch aus Berufstechnischen Gründen nihct Persöhnlich entgegenehmen kannst, könnte ich dir evt helfen wenn du mir sagst wo genau du wohnst würde ich vorbei kommen und ihn für dich schon mal aufbauen!Schlüssel wie immer unter den Stein vorne im Garte ;)

6. MKenda

Hehe, das ist nett, Jan. Aber das würde ich nicht mal meiner Mutter anvertrauen.... wie gut, dass ich selbständig bin und den ganzen Tag zuhause hocken kann. :)

Aber danke für das nette Angebot. :)

Und, nein, billig ist er nicht... aber wenn ich bedenke, was ich im Nachhinein für das Aufrüsten meines letzten PCs bezahlt habe, gehts schon in Ordnung, denk ich...

7. ataq

ataq MacUser Mitglied

super! werde auch bald mein dual 2,5er über den edushop bestellen! nicht schlecht für einen 15 jährigen schüler was :D. musste auch sehr sehr lange dafür sparen :)

8. MKenda

Alledings. :) In dem Alter ging bei mir noch alles für Alkohol und beinahe legale Drogen drauf. *g* Lag aber vermutlich daran, dass es dafür keinen Edushop gab damals... :)

9. noreason4nothin

noreason4nothin MacUser Mitglied

hey ataq...wofpr brauchst du in dem alter nen dual 2.5 :-D? ich bin 17 und hab den dual 2.5 schon bestellt, für videoschnitt und bearbeitung... Hast du ihn dir nur aus Spaß geholt oder "brauchst" du ihn für irgendwas?

10. cron

cron Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst viel Spaß mit dem Powermac haben!! :)
    Bei mir kam er 20 Stunden nach der Versandbestätigung aus Holland an.

Und schön viel Ram reinhauen, dann rennt die "Kiste"

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche