G5 Server geht in Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Funky, 12.08.2005.

  1. Funky

    Funky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Guten Morgen,

    ich habe das Problem, dass mein Server (G5 2 GHz Dual mit 10.4.2. Server) völlig unerwartet in den Ruhezustand geht. Die Clients hängen sich dann natürlich auf, da sie auf eine SQL Datenbank auf dem Server zugreifen.
    Die Energiesparoptionen sind alle deaktiviert. An sonstiger Software ist da nicht viel drauf. Retrospect für die Datensicherung und das wars dann schon.
    Langsam gehen mir die Ideen aus und die Sache nervt. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

    Gruß Funky
     
  2. goegg-art

    goegg-art MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.08.2005
    hi

    versuche mal.
    als root anmelden und diese Optionen zu deaktivieren.
    Hat bei mir so funktioniert mit der Fensteranzeige sache...

    Aber ACHTUNG: root danach sofort wieder abmelden
    also nix rumwerkeln. Ein falsches verschieben und adjö System!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen