G5 Ram Kurzbericht

F

fredokrates

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe soeben 2GB in den iMac G5 eingebaut.

Es handelt sich um 2x 1GB DDR PC3200 Riegel, welche FCM (FirstChoiceMemory) vertreibt (10 JAHRE Garantie).
Bei genauerem hinschauen erkennt man einen Aufkleber von Buffalo (Technology) auf dem Speicherriegel. Diese Firma assembled die Riegel. Die Speicherchips sind von Micron. (also Markenchips)

Ich hatte bislang noch nie etwas über Buffalo Technology gehört, scheint jedoch ein sehr bekanntes umdsatzstarkes Unternehmen zu sein.
(siehe google)

So nun seit etwa 30 minuten im Mac installiert und alles läuft rund.
Alles wurde vollständig vom System erkannt!

Wen es interessiert,
hier noch eine Kurzübersicht über das Modul:

http://www.cmtlabs.com/mbTestSummary.asp?bNav=True&sTestNum=008303

Grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten