G5 & Radeon 9600

Diskutiere mit über: G5 & Radeon 9600 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. strange.u

    strange.u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2004
    liebe macüsére,

    isch hab mei ding wieder.

    g5 dual 2ghz ist aus der reparatur zurück.

    nach den ganzen aufregungen der letzten tage und dazu den vielen melungen, hier im forum, die ähnliche probleme hatten wie ich "bootet nicht, bildschirme bleiben schwarz o. grau o. mit streifen.

    an allem war die zerschossene gk schuld.

    interessanterweise, tat man überall überrascht, sowohl bei apple als auch beim händler - man wüsste noch nichts von dem problem - mittlerweile hört man´s klingeln, dass apple eine ganze serie labiler radeons erhalten hat.

    also nicht verzagen, s´läuft bei mir seitdem wieder wie geschmiert.

    bis dahin

    pot
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    OT: Erinnert mich an VW

    Hi,

    das ist wie bei VW, da tun die Händler auch so, als ob sie noch nie was davon gehört hätten, dass beim Golf IV der Motor immer ausgeht. "Was macht der? Das hab ich ja noch niiiie gehört." ;) An der Hotline sieht man ja nicht, ob die lange Nasen vom Lügen bekommen, aber wie das die Autohändler schaffen? Muss jahrelange Übung sein. ;)

    Grüße,

    tasha
     
  3. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    Meist reicht die Frage ob sie denn im Urlaub waren und von den vielen Postings im Apple Support Forum nichts mitbekommen hätten.....

    Freut mich, dass deine Kiste wieder geht!!
     
  4. duese

    duese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2003
    moin,


    mein G5 1.8DP leidet an der selben Krankheit. Obwohl ich ja garkeine ATI habe ,sondern die Nvidia5200FX.Tritt das Problem generell nur bei den ATI Karten auf?

    Wo soll ich mich melden? Beim Gravis wo ich das Teil gekauft habe oder direkt beim Apple Support anrufen?

    So langsam werd ich säuerlich...:)

    danke,
    duese
     
  5. fruitcompany

    fruitcompany MacUser Mitglied

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2004
    Gleiches Problem - auch GeForce 5200 - Display bleibt schwarz... Ich werd' zum Hirsch...!

    Werde heute nachmittag das Teil (2 Mon. alt) wieder beim Händler vorbei fahren... So ein Sch....
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    duese, zu Gravis ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Hi Fruitcompany ;)
     
  7. Loki

    Loki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Ich hatte noch keine Probleme mit meiner Radeon 9600.
    Nur das sie doch eine etwas höhere Game Performance haben sollte, obwohl das wohl noch an OSX und Open GL und den teilweise mießen konvertierungen liegt.

    Loki
     
  8. riksen

    riksen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2004
    hab jetzt auch nen G5

    Hi Leute na wie gehts. Hab mir jetzt bei discount-electronic.de auch nen G5 geholt. Ist gut das teil und das für nen guten Preis.
     
  9. Pitt1981

    Pitt1981 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2007
    Beitrag wurde gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radeon Forum Datum
MacPro5,1 und Radeon RX 480 unter Windows 10? Mac Pro, Power Mac, Cube 14.09.2016
Mac Pro 2.1 PC Grafikkarte ATI Radeon 4850 Mac Pro, Power Mac, Cube 14.09.2016
Bericht: cMP 5.1 Upgrade mit Radeon R9 280 TurboDuo OC inkl. Bootscreen Flash Mac Pro, Power Mac, Cube 21.03.2016
3 Monitore an ATI Radeon 5770 in Mac Pro 5,1 Mac Pro, Power Mac, Cube 21.03.2016
Bootscreen Problem mit ATI Radeon HD 2600 XT im Mac Pro 3,1 Mac Pro, Power Mac, Cube 08.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche