G5 Quad Konfiguration/zufriedenheit

K

kaliator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen :)

Wollte mal von allen G5 Quad besitzern so wissen in welcher Konfiguration sie ihren G5 gekauft haben und wie sie damit zufrieden sind.
Was stört euch vielleicht und was findet ihr super gut?

Welche Graka habt ihr drin?
Und an die mit 500GB Platte: Habe gelesen das bei einer verbauten 500er Platte die Lüfter des G5 früher und vorallem lauter laufen. Wegen abwärme
der Platte. Wenn das stimmt, stört das sehr?

Ich spiele gerade mit dem gedanken meinen G4 1,42 Dual gegen eine G5 2,3 zu tauschen.

Besten Dank schon mal.
Gruß
:)
 
hallo habe den quad damals orginal bestellt, war nicht begeistert habe speicher reingebaut .. war schon besser aber die platte ist nicht wirklich so mitgekommen hast oft rattern gehört .. jetzt habe ich die raptor drinnen im raid 0, kann nur hardcore sagen .. ist echt ein wahnsinns unterschied ..
so macht arbeiten spaß, es ist alles extrem schnell ..

grafikkarte habe ich die 7800gt drinne die ist auch super ..

bin sehr zufrieden ..
aber ich verkaufe den quad :)
da ich ihn nicht mehr benötige
 
Zurück
Oben Unten