G5 Produkt Poster

TheEvangelist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist irgendjemand in der Lage ein Poster des G5 aufzutreiben?
Ich hätte gerne so eines zu Weihnachten, aber bei Apple bekommt man ja als Normalsterblicher keine Werbemittel.
Wäre nett wenn sich jdm bei mir melden könnte...

Btw. das poster ist schwarz und nur ein brushed Metal G5 Schriftzug ist darauf zu sehen. Naja die eines haben wissen schon was gemeint ist...
Hat in ca die grösse 60x80 (geschätzt)

Wäre echt nett wenn jdm so eines abtreten könnte...

Einfach melden wegen Bezahlung und Adresse.

Danke schon mal

P.S. Nein eBay mag ich nicht!
 
hab nur das aus einer zeitschrift. nich mit schriftzug, nur mit dem g5 vonner seite und was a la "schnellster pc der welt"...

interesse? dann kann ich es mal abfotofieren und hier reinstellen. kann dir auch ein foto machen und mailen, das du in 40x60 als foto abziehen lassen kannst, hat dann aber mind. 3 MB...
 
hi!

sorry fürs einklinken - aber:
HABEN WOLLEN, bitte, bitte (lechz, sabber) *g*

viele grüße, joerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von jorg202
HABEN WOLLEN, bite, bitte (lechz, sabber) *g*
 
welches? nur schriftzug, wie gewünscht, oder das von mir? ich könnt es abfotofieren und als "wallpaper" in diversen größen hochladen. auf wunsch auch in ausdruckbarer qualität, aber nur für ein weilchen (auf dauer brauch die x MB webspace...)

oder gibbet das viell. bei apple.de selber und wir machen uns nur unnötig arbeit?


edit: bin ja "morgen" wieder im büro, dann werd ich wohl mal ein foto machen und zumindest ein thumbnail von dem teil hier reinstellen, dann könnt ihr weiter sehen, ob's das gewünschte is ;) /edit
 
hi!

danke, bis morgen, muss jetzt auch mal ein bisschen an den federn horchen.

viele grüße, joerg
 
hi!

sorry das ich jetzt erst antworte, habe aber jetzt auch ein poster. habe beim gravis-shop rumgebettelt und habe ein schwarzes g5-poster bekommen... muss da jetzt nur noch den panther in ne posterecke bekommen.

danke und viele grüße, joerg
 
:eek: hab natürlich nich an das abfotofieren gedacht... ich hol's nach, versprochen!
 
Ansonsten könnt ihr ja mal bei Redlightrunner.Com vorbeischauen.
Im Moment sind dort zwar keine G5 Poster vorhanden,
aber deren Repertoire ändert sich ja öfters :)

btw, hat jemand ein iBook (am besten G4) Poster für mich ? ;)

Seriously.
 
hi,



ich hätte eines abzugeben ;-)


was ist es euch denn wert ??

xymos.
 
hätte viel abzugeben ;-))

ibook, powerbook, imac.....
 
5 Euro fürs Poster und das Proto übernehme ich
 
Ich würd iBook und G5 nehmen dann halt 10 Euro +Porto
 
hi,


sounds great..


habe noch ipod, imac (altes model) , ibook (neu,alt) , think different poster, g5, werbeposter, cube, eigentlich fast alles aus den letzten 4 jahren...
 
Haste mal Bilder?
Ich hätte z.B. evtl. am Cube und wenn du hast am TiBook Poster interesse.
 
Welches Think different poster ???

Woher hast du die Poster eigentlich??
Macht es Sinn wenn ich zu meinem Mac-Händler geh und ihm einfach nerve bis er eines hergibt ??
 
Zurück
Oben Unten