G5 - Problem beim Hochfahren!!!

U

Ukkk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus, liebe Leute!!!

Ich hab ein dringendes Problem mit meinen G5!!

Hochfahren usw. kann er ohne Probleme, sind auch keine komischen Geräusche zu hören, wie Lüfter ...

Das Problem liegt daran...wenn er hochgefahren ist, zeigt er mir rechts oben am Bildschirmrand das "Lupensymbol an"!!!

hm...alles ICONS verschwunden und kann nichts machen außer mit da Maus umadum fahren *komisch*!

hatte schon jemand einmal so ein Problem...Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus
 
neues Update drauf??? War bei mir mal!
 
danke, werde es gleich einmal probieren!!

mfg ukkk
 
hm , das hab ich ab und zu im geschäft im zusammenhang mit einer ods-serververwaltung !
ich hab bis jetzt leider keine andere Lösung gefunden als jeweils den account neu einzurichte. > ok daten, einstellung hab ich vorher jeweils kopiert
 
Zurück
Oben Unten