G5 Preisentwicklung

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
... da ich immer noch zwischen Powerbook G4 und G5 Desktop hin- und her schwanke (wenn's überhaupt was wird mit dem Wechsel, siehe andere threads), interessiert mich nun auch Eure Meinung zum wahrscheinlichen Preisverlauf, was G5's angeht, sagen wir in den nächsten ein bis drei Monaten.

Daß der Zeitpunkt zum Erwerb eines G4 Powerbooks jetzt günstig ist, habe ich inzwischen gelernt.

P.S.: Daß Computer tendenziell immer billiger werden ist mir klar, mir geht's nur darum, ob's was bringt, jetzt noch ein paar Wochen zu warten, oder nicht.
 
Zu warten macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da ja gerade erst neue Power Macs erschienen sind.
 
Die alten Modelle werden in bissl im Preis fallen. G5 1.6GHz bei Vobis 1500€. Die aktuellen Modelle werden mehr oder weniger so bleiben. Da wird sich die nächste Zeit bestimmt wenig verändern.

Gruss
Kalle
 
Dual 1.8 vs Dual 2.0

... ich schwanke außerdem noch zwischen dem 1.8 und dem 2.0 Modell... :confused: findet Ihr den Preisunterschied gerechtfertigt? Die Große HD brauche ich nicht unbedingt...

Wäre auch hier dankbar um Meinungen banana
 
bei der ersten generation G5 hatte der 1.8 meiner meinung nach das beste preis - leistungsverhältnis. bei den aktuellen würde ich zum 2.0 greifen.

ww
 
Zurück
Oben Unten