G5 Preisentwicklung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Korgo, 30.06.2004.

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    ... da ich immer noch zwischen Powerbook G4 und G5 Desktop hin- und her schwanke (wenn's überhaupt was wird mit dem Wechsel, siehe andere threads), interessiert mich nun auch Eure Meinung zum wahrscheinlichen Preisverlauf, was G5's angeht, sagen wir in den nächsten ein bis drei Monaten.

    Daß der Zeitpunkt zum Erwerb eines G4 Powerbooks jetzt günstig ist, habe ich inzwischen gelernt.

    P.S.: Daß Computer tendenziell immer billiger werden ist mir klar, mir geht's nur darum, ob's was bringt, jetzt noch ein paar Wochen zu warten, oder nicht.
     
  2. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Zu warten macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da ja gerade erst neue Power Macs erschienen sind.
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Die alten Modelle werden in bissl im Preis fallen. G5 1.6GHz bei Vobis 1500€. Die aktuellen Modelle werden mehr oder weniger so bleiben. Da wird sich die nächste Zeit bestimmt wenig verändern.

    Gruss
    Kalle
     
  4. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Dual 1.8 vs Dual 2.0

    ... ich schwanke außerdem noch zwischen dem 1.8 und dem 2.0 Modell... :confused: findet Ihr den Preisunterschied gerechtfertigt? Die Große HD brauche ich nicht unbedingt...

    Wäre auch hier dankbar um Meinungen banana
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    bei der ersten generation G5 hatte der 1.8 meiner meinung nach das beste preis - leistungsverhältnis. bei den aktuellen würde ich zum 2.0 greifen.

    ww
     

Diese Seite empfehlen